Heilen

hi, good morning
Ja ich hab auch deine beitrage gelesen, sehr schön geschrieben.
UND wenn du eine treff organisierst bin ich dabei und binge meine freundin mit.Sie ist aktive heilerin.wenn du kochen willst ich kann ja was beitragen.
 
Werbung:
.. weil mich Ansabe zum materiellen Energieausgleich fragt:

"Nachdem ich gerade am Weg der Selbständigkeit bin, beschäftigt mich das Thema wieviel ich "verlangen" darf natürlich sehr. Ich finde es darf ein angebrachter "Energieaustausch" stattfinden.
Aber meine Preise sind ja auch im Normalbereich, wo sich das jeder leisten kann, der eine Unterstützung möchte."

Energieausgleich ist notwendig.

Ich gebe den Menschen einen Erlagschein für "Ärzte ohne Grenzen" oder für Menschen, aus der dritten Welt.
Wenn man einem Kind das Augenlicht schenkt, dann geht auch bei uns ein Licht an.
Oder :weihna1 für dauerhafte Heilung eine Patenschaft für z.b. ein Kind aus Tibet (wobei man hier vorsichtig mit der Auswahl der Organisation sein muss)

Das potenziert die Heilwirkung

Tipp für dich Ansabe:
Menschen, die es sich definitiv nicht leisten können, kannst du umsonst behandeln, vor allem Kinder.
Wenn die Leute Geld haben, kannst du ruhig ordentlich was verlangen.
Das mit "Spende" find ich komisch, mir is es lieber, ich weiß was Sache ist.


Gestern war eine Freundin bei mir, sie hatte mal ein entstehendes Gerstenkorn im Auge, das dann nach ca. 3 min Halten meiner Hand im Abstand von ca. halben meter wieder wegging.


Vorgestern kam sie, weil sie ein Gewächs im Ohr hatte, es wurde schon einmal vom Arzt aufgestochen, dann kams wieder.
Interessant ist, dass ich in meinem Ringfinger meiner behandelnden Hand "Nadelstiche" gespürt habe. Am nächsten Tag rief sie mich an und sagte, dass es inzwischen von selbst aufgegangen sei und viel Flüssigkeit rausfloss.
Jetzt versorgt sie s gut und dann sehen wir, dass es nicht mehr wiederkommt.

Manche erzählen mir, dass es auch aus der Ferne wirkt.
Ich hab mal mit einem Bekannten telefoniert, der erzählte mir, dass er ziemlich verstopft ist und die Nasennebenhöhlen entzündet sind.
Er wußte nicht, dass ich es in dem Moment auch fühlte und fragte mich bald, was ich mache, es wäre plötzlich besser.
 
Hallo,

sobald Zeit ist,
schildere ich, wie ich heile.

Ich habe es nicht "erlernt".

Es ist mein persönlicher Zugang, den ich verfeinere.

Ich bin intuitiv, auch Rituale ahme ich nicht nach, sie kommen
aus mir rausgesprudelt.
Sie treffen genau das Thema und streicheln den Menschen.

Ich werde ein paar Beispiele unter "Schamanismus" posten.

Beim Heilen, arbeite ich über die Aura, zu einem "direkten" Körperkontakt kommt es nicht.
Es ist effektiver, da Information und "Körper" geheilt werden.
 
ich hab das jetzt alles gelesen und wünsch die viel glück und kraft auf deinem weg..
ein rat: paß auf dich auf, daß genug energie für dich übrig bleibt:)
alles liebe
thomas
 

Haloallo cyrus


Du hast was sehr wahres geschrieben, heilen kann man nur sich selbst. Weil man ja auch sein Leben umstellen muss.

Halte ich über jemanden die Hand der Lungekrebs tat, der raucht weiter. Kann ich ihn wohl kaum heilen, die Energi ist kein Wundermittel oder Hexerei. Sondern Heilenergie aus dem Universum, ja ein Geschenk Gottes an die Menschen. Diese Energie steht jedem grenzenlos zu verfügung mann muss nur Lernen damit umzugehen.

Hilf dir Selbst dan hilft dier Gott so heist es doch. Das wiederum würde auch die Kritik an die Heiler erklähren, die eine Menge Geld damit verdienen sie seien Betrüger. In Wahrheit ist es so das der Klient wen er Seine Heilung haben möchte auch erst die Ursache abstellen mus, ind dem er sein Leben endert.

Nur dann aber wirklich nur dan kann er geheilt werden.
Wen ich lerne mit der Energie zu arbeiten, gebe sie dan weiter oder Behandle jemanden damit. Dan kann ich auch einen Lohn dafür endgegen nehmen ich war schon auch mal einer andere Meinung inzwischen habe ich dazugelernt.

L.G. Maud




Ja und Nein. Wenn es wirklich göttliche Heil- und Liebesenergie ist, dann ist sie auch in der Lage, das Leben der Menschen grundlegend zu ändern. Allerdings nur in Verbindung mit dem freien Willen dieses Menschen. Die Zustimmung aus dem freien Willen des Menschen kann aus diesem selbst (aus der so genannten "Persönlichkeit") aber auch aus dem Unterbewusstsein oder dem Höheren Bewusstsein kommen.

Für göttliche Liebes- und Heilenergie (z. B. heilende Hände) würde ich kein Geld verlangen, da sie ihrerseits ein Geschenk ist. Wenn man allerdings Ausbildungen macht, z. B. Kinesiologie oder Klangmassage oder Ähnliches, dann ist es okay, Geld zu verlangen, selbst wenn auch hier letztlich höhere Heil- und Liebesenergie fließt ...


Liebe Grüße
 
Hallo Cyrus

zu zweit heilen geht manchmal noch besser als allein, die Energie verdoppelt sich nicht nur, multipliziert oder potenziert sich eher. Ich tue es oft, zusammen mit verschiedenen Menschen. (Vorstellung: einer steht am Kopf des zu Heilenden, der andere an den Füßen, und die Energie strömt durch ihn hindurch.) Körperliche Anwesenheit ist nicht erforderlich, ein Gedanke genügt.

Herzliche Grüße
Marjul
 
Werbung:
Hallo Cyrus,

wenn Du die Hände auflegst u. der Schmerz an der Stelle weg ist .... aber später wieder kommt. Hast du für den Moment zwar diese eine Stelle geheilt. Aber die Seele nicht.

Liebe Grüße
Jogurette
 
Zurück
Oben