Heilen

hi prema.

ich habe durchweg positive erfahrungen mit meinen heilern gemacht und auch meine eigenen fähigkeiten sind immer wieder erfolgreich ... :)

es liegt mE an dem, was wir zulassen können. und zwar sowohl der heiler selbst als auch der zu heilende ... und es hat was mit vertrauen zu tun und auch das, mE , auf beiden seiten ...

... und somit suchen wir uns immer genau das aus, was zu uns paßt in der jeweiligen situation und im jeweiligen moment ...


manchmal findet die "heilung" auch auf ganz andere weise statt, als wir uns das vorstellen. ich denke dass auch das ein problem oft sein kann. wir erwarten dann etwas, dass nicht so eintritt, sondern manchmal ist es "nur" eine kleine veränderung, schon allein nur dadurch ausgelöst, dass wir uns auf diesen "heiler" eingelassen haben und die "heilung" setzt ganz klamm und heimlich und leise auf einer ganz anderen ebene ein ...

bei chronischen dingen ist es auch wichtig, dass der kranke bereit ist, diese sache gehenzulassen, bzw. dass der rechte zeitpunkt da ist. ich kann mir zwar auch eine heilung solcher schweren krankheiten vorstellen, aber wenn die ursache nicht bearbeitet, verändert ist, dann verschiebt sich die wirkung mEn nur ...

gibt so vieles ... und immer ist es doch UNSERE resonanz, dass was in uns selbst ist, dass ich im außen zeigen kann und dazu zählt auch der körper ... eine krankheit die im körper ausdruck findet hat einen langen weg hinter sich, mE ... und sie hat einen "grund" ... wenn nicht gerade die erfahrung einer "wunderheilung" bei jemandem ansteht, wird die heilung den langen weg in der regel zurückverfolgen und die ursache erst peu á peu freilegen können ...
 
Werbung:
prema schrieb:
Hallo,

da ich schon im Umkreis von ca. 600km viele Heiler probiert habe, und leider muß ich immerwieder feststellen, dass sich kein Erfolg dargestellt hat, somit bin ich leider schon frustriert, und kurz vor der Kapitulierung!

Es wäre schön, wenn jemand von euch berichten könnte, dass er/sie von einem Heiler oder einer Heilerin geheilt worden ist :danke:


liebe grüsse
prema


hallo prema
anbei ein text der ganz gut unterschiedliche heiler beschreibt.

..... Ich erkannte, daß die Ausrichtung des Heilers sich in sei-
ner Arbeit niederschlägt.

Körperliche Heiler haben eine große Kraft
in der Heilung von Krankheiten und sie können" Wunderheilun-
gen" vollbringen. Sie sind wie die Automechaniker, denen gleich-
gültig ist, warum der Schaden auftrat, ob zum Beispiel der Fahrer
nicht auf den Olstand achtete, obwohl die Kontrollampe leuchte-
te. Sie reparieren.
Emotionale Heiler haben die Gabe, die Gefühle
zu klären und bei
spirituellen Heilern ist mit jeder Heilung, gleich-
gÜltig ob sie körperlich oder emotional ist, ein spiritueller Lern-
schritt verbunden. Solange der Lernschritt nicht vollwgen ist oder
der Klient nicht erkennen will, bleibt die Krankheit meist beste-
hen.

LG clemens
PS: der Text stammt nicht von mir sondern von einem buch über engel
 
Werbung:
snemelc schrieb:
LG clemens
PS: der Text stammt nicht von mir sondern von einem buch über engel

hallo clemens,

sorry, dass ich jetzt recht kalt bin, aber gelesen hab ich auch schon viel!

Mir geht es um keine Zitate, Metaphern, Interpretationen ....
Ich wollte mal wissen wer wirklich geheilt worden ist, und hätte gerne mit demjenigen seinen Heilungsweg besprochen.

liebe grüsse
prema
 
Zurück
Oben