Heilen mit Schokolade, Kaffee, Bier und Honig

grade gelesen

Studie: Schokolade gegen Covid-19
Wirkstoffe in Kakao und Trauben bremsen SARS-CoV-2.

https://www.wienerzeitung.at/nachrichten/wissen/mensch/2084312-Studie-Schokolade-gegen-Covid-19.html
https://www.heilpraxisnet.de/naturh...nnten-sars-cov-2-hemmenhemmen-20201203528975/

so ich geh mal heute ein Gegenmittel gegen Corona kaufen, eine grosse Tafel Trauben-Nuss-Schokolade ;-)

Ha, ich wusste es schon immer, Schokolade ist gesund *Schoki mampf :D
 
Werbung:
Hey, was wirklich auch Spaß macht, ist Sport. Ich mag "Daily Spoks" auf YouTube. Das ist eigentlich Sport, der gezielt das Nervensystem fördern soll - aber er macht auch einfach unheimlich Spaß.

Heute war das Programm, vier verschiedenfarbige Gegenstände in der Wohnung zu verteilen und dann nach Vorgabe vom einen zum anderen rennen. Klingt blöd, bringt aber den Kreislauf in Schwung und ist lustig. Morgen gibt es dann wieder eine andere Übung.

Und die machen das schon seit Anfang November, es haben sich also schon einige Übungen angesammelt.
 
Werbung:
Zurück
Oben