Heilen mit der Lichtsäule, schnell und erfolgreich

banner

Neues Mitglied
Registriert
27. Februar 2005
Beiträge
8
Wer sich für dieses Thema interessiert, kann mehr von mir erfahren. Oder hat schon jemand Erfahrung damit?
 
Werbung:
Ja ich habe an dem Thema großes Interesse.
Bin sehr gespannt auf weitere Info.

Lichterfüllte Pfingsttage und lieber Gruß
heike
 
habe vergessen hinzuzufügen, dass ich von dem Thema noch nie gehört habe. :)
 
Hallöchen!
Mich würde das Thema auch brennend interessieren.
Ich hab auch schonmal davon gehört.
Wäre froh mehr darüber erfahren zu dürfen

LG Dolphins
 
BlueSky407 schrieb:
Das Thema ist nicht ganz ungefährlich...

Hier gibt es Infos dazu KLICK
Hallo BlueSky,
ich vereinfache solche Dinge immer.
So huelle ich mich jeden Morgen vor dem Aufstehen in einen weissgoldenen Lichtschutz mit der Bitte, alles Negative, das sich mit der Zeit loest oder auftaucht, ins Licht zu transformieren oder abprallen zu lassen.
Das funktioniert schon seit Jahren bestens, weil ich kerngesund bin, sozusagen fit wie ein Turnschuh (Anleihe bei Maud :)) !
Was ist daran gefaehrlich?

Bijoux
 
Dann hast du sicherlich das Buch Lebensenergie pur von Donna L. Thomson gelesen. Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel...
 
BlueSky407 schrieb:
Dann hast du sicherlich das Buch Lebensenergie pur von Donna L. Thomson gelesen. Davon halte ich ehrlich gesagt nicht viel...
Nein,
habe ich nicht! Ich habe eine Resonanz und Affinitaet mit allem, was mit Licht zu tun hat, Licht ist mein Lebenselixier, auch ganz konkret unser Sonnenlicht.
Am wohlsten fuehle ich mich in suedlichen Gefilden, wenn es nicht gerade bruetend heiss ist, zum Beispiel in der Provence mit ihrem geradezu himmlischen Licht.
Bitte begruende naeher, wieso du von Lichtuebungen nichts haeltst.
Was spricht dagegen?
Ich fuehle mich sehr wohl und geschuetzt dabei.

Bijoux
 
Werbung:
Hallo,
wenn Ihr noch an diesem Thema interessiert seid, dann schreibt mir eine eMail. Anfang Juni 2006 beginnen neue Seminare mit ShavatY und ihrem Maya Kristallschädel Eh Hay U in Bad Rodach. Im vergangenen Jahr sind diese leider ausgefallen. Ich schicke Euch dann gerne das ausführliche Programm.
Viele liebe Grüße
Banner
 
Zurück
Oben