Heilen - mal anders betrachtet

Ich würd schon sagen, dass die wirklich interessierten Anfragen meiner Kartenklienten auf einer ähnlichen aber doch zumindest bekannten, weil gelebten Konstellation, Verfassung oder Einstellung beruhen, und wenn es nur die Bereitschaft ist, etwas über Analysen (Karten) ändern zu wollen. Das ist der Enstieg dort. Die Frager mit großem Leidensdruck haben allerdings weniger Geduld sich selber zu reflektieren und akzeptieren ihre Situationen nur schwer durch die Legungen. Aber auch die sind noch, ich sag mal, zu 40% erreichbar. Kostet aber mehr Aufwand.
Das zum System.


~~~

Heilungstechnisch gibt es offenbar bestimmte Typen Mensch, die man maßgeblich auch ohne ihr spezifisch kulturelles Verhalten für 'Wirkverfahren' (immer Selbstanwendung bzw. Änderung der körperlich-geistigen Konditionierung) bzw. zu bestimmten Therapieformen klassifizieren kann.
Empfehle hierzu wir immer gerne das *Buch der Heilung* von Ti Tonisa Lama.
 
Werbung:
Heilungstechnisch gibt es offenbar bestimmte Typen Mensch, die man maßgeblich auch ohne ihr spezifisch kulturelles Verhalten für 'Wirkverfahren' (immer Selbstanwendung bzw. Änderung der körperlich-geistigen Konditionierung) bzw. zu bestimmten Therapieformen klassifizieren kann.
Empfehle hierzu wir immer gerne das *Buch der Heilung* von Ti Tonisa Lama.

Danke für den Buch Tipp.

Ich sehe ähnliches bei meinem Sohn. Angefangen über reinen Körperkontakt,
über Wegpusten, weg streicheln, weg singen..und und ....

Je nach Alter hat sich das bei ihm verändert , wo rauf er reagiert hat.

Geblieben ist " Papa macht das schon" :D
 
das war nachdem es gewirkt hatte, nicht vorher.
nach deinem prinzip hätte er das vor der behandlung denken müssen - da war er aber der meinung "alles scheiße,deine emma".

:)

Da müsste ich jetzt den Magier raushängen lassen.Zeit gibt es nicht,
aber passt grade nicht ins Thema XD

Da ich selber in allen System "relativ" erfolgreich war, weiß ich natürlich
das es das gibt^^
 
Werbung:
Zurück
Oben