1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heilen in Irland

Dieses Thema im Forum "Esoterik als Beruf" wurde erstellt von Aine, 7. Juni 2006.

1. Aine

Aine Mitglied

Werbung:
    Hallo Ihr,

weiß zufällig jemand von Euch, wie es mit der Arbeitssituation im heilerischen Bereich in Irland aussieht...? Braucht man, um sich dort als Heilerin betätigen zu dürfen, eine offizielle Ausbildung oder Prüfung...? Beziehungsweise, wenn ja, was darf man dort ohne einen solchen Schein anbieten, was nicht...?

Wenn Ihr's nicht wisst, könnt Ihr mir dann vielleicht einen Tipp geben, woher ich solche Informationen am besten bekommen kann...? (Das Internet habe ich schon durchsurft und nix gefunden...)

Wäre dankbar für Infos...!

Grüßles von Aine

2. lichtbrücke

lichtbrücke Guest

Hallo Aine

Schau mal unter folgendem Link, vielleicht nützen dir diese Infos etwas :)

http://www.stepstone.de/home_fs.cfm?contentpage=http://www.stepstone.de/content/DE/DE/career/europa/irland/arbeit_in_irland.html

Ansonsten gibt es in D sicherlich auch eine Wirtschafts-/Handelskammer, wo du entsprechende Informationen erhältst. Und wenn dies auch nichts hilft, würde ich es bei der Irischen Botschaft/Konsulat probieren.

Viel Erfolg! :)

Mit Licht und Liebe

lichtbrücke

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen