Heildelberger/INK Chlorella vulgaris Kapseln - suche günstige (Online-)Apotheke

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Hallo,

ich benötige die Kapseln für meine Schwermetallausleitung und nur die, weil ausgetestet und für mich gut verträglich.

Meine Zusatzversicherung hat nun angeordnet, das ich die Kapseln nur noch mit Rezept in einer Apotheke einlösen darf und nicht mehr beim HP oder Onlineshops.

Ich suche also drigend eine Apotheke, die mir Heidelberger Chlorella vulgaris Kapseln 500 g zu einem moderaten Preis verkauft.

Mein HP nimmt für sein Nachfühllpack 76 Euro.
Was ich bis jetzt gefunden habe, liegt weit über dem Preis.

Meine Hoffnung, ihr kennt eine günstige Apotheke.

Dankeschön!
 
Werbung:
Hallo,

die meisten Algen zur Schwermetallausleitung sind selbst schwermetallverseucht (ca. 95%). Das liegt daran, daß die meisten Algen möglichst billig in Meerwasserbecken gezüchtet werden und diese eben eine Affinität zu Schwermetallen haben. Und da Labortests Geld kosten...den Rest könnt ihr euch jetzt ja selbst denken.

Daher kommen grundsätzlich nur in Indoor Anlagen gezüchtete Algen (da können keine Schwermetalle drin sein, logischerweise), oder aber speziell getestete Algen (sehr teuer), in Frage.

Die meisten Leute wissen das aber nicht und kaufen dann halt irgendwo (natürlich verspricht jeder Verkäufer, daß seine Algen "sauber" sind).

Liebe Grüße

TMueller
 
Werbung:
Das sind die saubersten Algen auf dem Markt - hättest du nach vorherigerer Recherche sicher auch festgestellt.
 
Zurück
Oben