(Heil)Pflanzenwanderungen

Seiki

Neues Mitglied
Registriert
17. Mai 2009
Beiträge
3
Ort
Stmk
Einen Gruß an alle Pflanzeninteressierten, die mehr wissen wollen...
Ich mache Pflanzenwanderungen/Spaziergänge, je nach Interessensgebieten, Pflanzen zum Essen (wer weiß heute schon noch, womit man sich ernähren könnte?), Heilpflanzen, Kraftpflanzen, Seelenpflanzen - ganz persönliche Begegnungen mit der Pflanzenwelt.
Bei Interesse einfach anfragen, einzeln oder kleine Gruppen, wenn das Interesse/die Intentionen der Teilnehmer übereinstimmen.
Ausgleich entweder finanziell, durch Naturalien oder nach Absprache.
Wo? Oststeiermark, Bez. Weiz

Wie wollen wir unsere Wurzeln finden, wenn wir die Natur, die uns seit Jahrtausenden umgibt, nicht mehr kennen?
Wie mit uns eins werden, wenn wir die Einheit der ganzen Schöpfung nicht spüren?

Seiki
 
Werbung:
Einen Gruß an alle Pflanzeninteressierten, die mehr wissen wollen...
Ich mache Pflanzenwanderungen/Spaziergänge, je nach Interessensgebieten, Pflanzen zum Essen (wer weiß heute schon noch, womit man sich ernähren könnte?), Heilpflanzen, Kraftpflanzen, Seelenpflanzen - ganz persönliche Begegnungen mit der Pflanzenwelt.
Bei Interesse einfach anfragen, einzeln oder kleine Gruppen, wenn das Interesse/die Intentionen der Teilnehmer übereinstimmen.
Ausgleich entweder finanziell, durch Naturalien oder nach Absprache.
Wo? Oststeiermark, Bez. Weiz

Wie wollen wir unsere Wurzeln finden, wenn wir die Natur, die uns seit Jahrtausenden umgibt, nicht mehr kennen?
Wie mit uns eins werden, wenn wir die Einheit der ganzen Schöpfung nicht spüren?

Seiki

hallo seiki,

es ist sehr nett, dass du das anbietest, doch das ist das falsche unterforum dafür, es ist eigenwerbung und gehört ins unterforum "angebote".
ich werde veranlassen, dass man ihn verschiebt.
 
Werbung:
Danke fürs Rüberschieben, muss mich erst noch ganz zurechtfinden hier ;-)

Liebe Grüße
Seiki
 
Zurück
Oben