Heikle Situation - wie würdet ihr reagieren?

Hallo Zusammen

Ersteinmal muss ich sagen, so ernst das Problem für die Betroffenen auch ist.
So herzhaf habe ich noch bei keinen Beitrag Lachen müssen wie bei diesen.
Man möge mir verzeihen aber es war zu schön diese Beträge zu lesen.Euer Beiträge waren fur mich heute das schöste was ich erleben durfte. Um auf das Problem zurück zu kommen da ist nur Freundliche Offenheit angebracht.
Auch ich hatte vor Jahren solch eine Situation. Ich bat meine Traummann seine Schuhe auf dem Balkon zu Stellenund sich die füße zu waschen wir Waren 9 Jare danach zusammen.

Alles Liebe Maud
 
Werbung:
Werbung:
Silesia schrieb:
ernsthaft?
dann waren aber nicht wirkliche Gefühle da oder?
na ja, Männlein und Weiblein meiner Altersklasse sind halt schon ein wenig "eigen" :D

Silesia schrieb:
Kann mir schwer vorstellen wie Käsefüße stinken können (noch nicht erlebt)...
;)
sei froh, aber mir bleibt scheinbar in diesem Leben aber auch wirklich nichts erspart! :confused4

HerrHundi schrieb:
Hältst ihm dein Fuß vor der Nase. Dann soll er seine Socke ausziehen und daran riechen. :D
ich mag deine, sagen wir mal, etwas unkonventionelle Art :stickout3
 
Zurück
Oben