Heidnische Glaubensrichtung

Welcher Heidnischen Glaubensrichtung gehörst du an?

  • Wicca

    Stimmen: 2 40,0%
  • Germanisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ägyptisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Buddhismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hinduismus

    Stimmen: 1 20,0%
  • Keltisch

    Stimmen: 1 20,0%
  • Griechisch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Schamanismus

    Stimmen: 0 0,0%
  • Thelema

    Stimmen: 0 0,0%
  • Freifliegende Hexe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 1 20,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Sonnenfee

Neues Mitglied
Registriert
2. April 2008
Beiträge
22
Ort
Hamburg
Hallo!
Es gibt mittlerweile so viele Glaubensrichtungen im Heidentum, einige davon sind mit Namen versehen, andere nicht.
Mich würde interessieren, an was ihr so glaubt, vor allem diejenigen die sich als freifliegend bezeichnen ;)
 
Werbung:
Heidnisch ist eine Religion die nicht auf Offenbarungen durch einen Religionsstifter bassieren

und da Fällt Thelema (wie übrigens auch die Religion der Meisten Nativen Amerikaner) raus, weil Thelema auf den Offenbarungen von Aleister Crowley basieren

lG

FIST
 
Werbung:
Ja, ok
dann haben wir verschiedene Ansichten über Heidentum... Dann müsste ich noch einige weitere aus der Liste streichen...
Ist es aber ok für dich wenn ich die Umfrage einfach mal so lasse?
Dann nimmt halt keiner der Heiden hier das Thelema ;)
Aber danke für deine Anregung!

Sonnigen Gruß!

Heidnisch ist eine Religion die nicht auf Offenbarungen durch einen Religionsstifter bassieren

und da Fällt Thelema (wie übrigens auch die Religion der Meisten Nativen Amerikaner) raus, weil Thelema auf den Offenbarungen von Aleister Crowley basieren

lG

FIST
 
Zurück
Oben