Heidi ist tot

Orbit

Mitglied
Registriert
30. November 2010
Beiträge
86
Ort
Sachsen
Schock im Leipziger Zoo.
Gestern morgen musste das weltberühmte Opossum Heidi eingeschläfert werden.Es wurde nur dreieinhalb Jahre alt.
Tausende Fans trauern in aller Welt um ihr geliebtes Opossum Heidi.
Ich habe eine Kerze für Heidi angezündet.
Ruhe in Frieden kleine Heidi. Deine Fans vermissen dich.:cry:




Orbit
 
Werbung:
Etwas fragwürdig mit einem überfetteten kranken Tier Publicity zu machen.
Aber so jung war sie auch nicht mehr. In der Natur werden Opossums nicht einmal so alt.
 
es tut mir schon um das individuum heidi leid, aber es zeigt wieder mal, wie verkehrt die welt ist. wegen eines uralten opossums wird medizinisch alles unternommen, was denkbar ist, viele andere tiere werden aber getötet, weil ihnen vom menschen der lebensraum genommen wird. und da sind sicher auch immer wieder mal opossums dabei. die halt namenlos sind. ebenso wie pinguine, die nicht happy feet heißen. oder eisbären ohne namen knut (der ja jetzt mit heidi im tierhimmel sitzen kann und sich wundern kann über die menschen), gar nicht zu sprechen von walen, die nicht willy heißen, und delphinen die nicht flipper sind, kraken, die nicht paul sind. und eine krone dieses irrwitzes war und ist die kuh yvonne.

ich denke an alle die namenlosen tiere, die auch gestern ihr leben aushauchen mußten, weil grad ihr baum umgesägt wurde, ihre wiese asphaltiert oder ihr "sumpf" trockengelegt...und an heidi.
 
Etwas fragwürdig mit einem überfetteten kranken Tier Publicity zu machen.
Aber so jung war sie auch nicht mehr. In der Natur werden Opossums nicht einmal so alt.

Das Opossum kam zwar mit Übergewicht im Leipziger Zoo an,musste aber eine Diätkur machen und hatte anschließend ein normales Gewicht.
In der Natur werden Opossums immerhin bis zu fünf Jahre alt.Heidi nur dreieinhalb.




Orbit
 
Werbung:
Schock im Leipziger Zoo.
Gestern morgen musste das weltberühmte Opossum Heidi eingeschläfert werden.Es wurde nur dreieinhalb Jahre alt.
Tausende Fans trauern in aller Welt um ihr geliebtes Opossum Heidi.
Ich habe eine Kerze für Heidi angezündet.
Ruhe in Frieden kleine Heidi. Deine Fans vermissen dich.:cry:




Orbit



Also ich zünde lieber eine Kerze für die Tausende von Schlachttieren an, die für uns Menschen jeden Tag ihr Leben lassen. Was ist dagegen ein Opossum?:schmoll:


Urajup
 
Zurück
Oben