Heidenmarkt

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Jemand, der mir aus einem anderen Forum bekannt ist, hat eine echt schöne Sache hochgezogen ... nämlich einen Heidenmarkt im Internet.
Ich stell das jetzt hier rein, weil vll. so einige hier im Forum vieles selber machen, seien das Seifen, Klamotten oder ähnliches.
Und dafür wär der Heidenmarkt auch geeignet, steht doch dort:
"Was spricht denn dagegen, gelegentlich auch mal ein Hobby ein wenig zu Geld zu machen? Schließlich wird kaum irgendwo soviel Wert auf Selbstgemachtes oder Handgefertigtes gelegt, wie in der Reenactment-, und Esoterikszene."
Das Projekt steht am Beginn, deswegen klarerweise so gut wie leer - je mehr sich jedoch dafür interessieren umso belebter wirds, logischerweise, und so könnten vll. eben auch hier einige was damit anfangen.

Hier gehts zum Heidenmarkt.


grützli
Lucia
 
Werbung:
Zurück
Oben