Heiden in Kärnten

Alpenheide

Neues Mitglied
Registriert
12. Januar 2008
Beiträge
2
Ort
Kärnten/Villach
Hallo, ich hab zwar schon die Suchfunktion hier benutzt und nichts gefunden also hab ich mir gedacht ich frag einfach mal.
So meine Frage: Sind hier im Forum auch Germanische Heiden aus Kärnten?

MFG
 
Werbung:
Grüß Dich!

Es gitb einen Stammtisch in Villach, das sind Wicca, Hexen, Heiden und ein paar allgem. Esoterisch interessierte Leute dabei.
Ansonsten würde ich mich den einschlägig bekannten Lokalen -> sprich in der Szene umschauen.
Wenn das nicht hilft, schau im Sommer aufs BBnC, http://www.pagan.at/bbnc da ist einiges vertreten. Wenn das auch nicht hilft, such mal am WurzelWerk


GreeZ;
JamesVermont
 
Werbung:
Hy!

Der Stammtisch ist jeden 1. + 3. Freitag im Monat im "Stern" in Villach / Kaiser-Josef-Platz. Ab 19:30 bis gegen 11 / 12 je nach Lust und Laune!

Wenn Du magst, schick mir Deine Emailadresse per PN und ich nehm Dich in den Erinnerungsmail - Verteiler auf.

GreeZ;
JamesVermont
 
Zurück
Oben