1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hehe...?

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sayalla, 14. April 2014.

1. Sayalla

Sayalla Guest

Werbung:
    Hab ich doch von Dieter Bohlen geträumt!! Er sass auf einer Balkonbrüstung, ziemlich weit oben in einem Hochhaus und sagte mir, ich solle für ihn ein paar Dinge einkaufen gehen. Filtertüten, irgendein Kinderspielzeug... der Einkauf war eine Art Test, ob ich das organisieren kann.
    Dann wachte ich auf und dachte, dass ich (trotz Traum) ihn immer noch nicht wirklich leiden kann. :D

2. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

Grins*.....der schliesst sicher von deinem organisations- auf dein singtalent.
    Hehe, ein zeichen, dass du dich nun endlich bei DSDS bewerben sollst!:D
    Btw. ich mag den typ total gern..

3. ralrene

ralrene Sehr aktives Mitglied

Ein Wink, ein Wink...DSDS ruft Dich.:D

4. Sayalla

Sayalla Guest

:cry::cry::cry::cry: Ihr könnt sooo fies sein!

:lachen:

5. Mipa

Mipa Sehr aktives Mitglied

:D:umarmen:
    Ich find den traum geil! Und ich würde mich auch sofort bewerben, bin allerdings schon zu alt, seufz.

Schönen tag!

6. johsa

johsa Guest

Werbung:
    Du ärmste, das tut mir ja so leid für dich. :D

Es geht hier vermutlich um die Seiten von DB, die du nicht leiden kannst und die auch in dir sind.
    Du hast dich möglicherweise damit weit aus dem Fenster gelehnt (sprichwörtlich), also bis auf die Balkonbrüstung.
    Ich glaub, das Kinderspielzeug ist ein Hinweis. Weißt du noch, was das für ein Spielzeug war?
    Es geht vielleicht um etwas Kindisches in deinem Verhalten. In Verbindung mit Kaffee (die Filtertüten).

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2014
  7. Sayalla

Sayalla Guest

Leider nicht mehr. Aber kindisch? Anderer Vorschlag: kindlich!? :)

8. johsa

johsa Guest

Findest du DB kindlich oder kindisch? Oder was kannst du sonst nicht an ihm leiden?

9. Sayalla

Sayalla Guest

Ich kann den Zahn der Zeit vermutlich nicht verstehen. Wie kann jemand, der sowas macht(e), grad mal knapp über 100000 Klicks nach gefühlten 50 Jahren... anderen überhaupt etwas im musikalischen Bereich sagen dürfen?
    Ich meine, ich vermute, da schweigt eine ganze Generation (und zwar meine!). Sind wir so mundtot geworden?

10. johsa

johsa Guest

Werbung:
    Sprachlos. Auch ich.
    Man muß ja nicht alles kommentieren. :D

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen