Hehe...?

S

Sayalla

Guest
Hab ich doch von Dieter Bohlen geträumt!! Er sass auf einer Balkonbrüstung, ziemlich weit oben in einem Hochhaus und sagte mir, ich solle für ihn ein paar Dinge einkaufen gehen. Filtertüten, irgendein Kinderspielzeug... der Einkauf war eine Art Test, ob ich das organisieren kann.
Dann wachte ich auf und dachte, dass ich (trotz Traum) ihn immer noch nicht wirklich leiden kann. :D
 
Werbung:
Hab ich doch von Dieter Bohlen geträumt!! Er sass auf einer Balkonbrüstung, ziemlich weit oben in einem Hochhaus und sagte mir, ich solle für ihn ein paar Dinge einkaufen gehen. Filtertüten, irgendein Kinderspielzeug... der Einkauf war eine Art Test, ob ich das organisieren kann.
Dann wachte ich auf und dachte, dass ich (trotz Traum) ihn immer noch nicht wirklich leiden kann. :D

Grins*.....der schliesst sicher von deinem organisations- auf dein singtalent.
Hehe, ein zeichen, dass du dich nun endlich bei DSDS bewerben sollst!:D
Btw. ich mag den typ total gern..
 
Hab ich doch von Dieter Bohlen geträumt!! Er sass auf einer Balkonbrüstung, ziemlich weit oben in einem Hochhaus und sagte mir, ich solle für ihn ein paar Dinge einkaufen gehen. Filtertüten, irgendein Kinderspielzeug... der Einkauf war eine Art Test, ob ich das organisieren kann.
Dann wachte ich auf und dachte, dass ich (trotz Traum) ihn immer noch nicht wirklich leiden kann. :D
Ein Wink, ein Wink...DSDS ruft Dich.:D
 
Hab ich doch von Dieter Bohlen geträumt!!
Du ärmste, das tut mir ja so leid für dich. :D

Es geht hier vermutlich um die Seiten von DB, die du nicht leiden kannst und die auch in dir sind.
Du hast dich möglicherweise damit weit aus dem Fenster gelehnt (sprichwörtlich), also bis auf die Balkonbrüstung.
Ich glaub, das Kinderspielzeug ist ein Hinweis. Weißt du noch, was das für ein Spielzeug war?
Es geht vielleicht um etwas Kindisches in deinem Verhalten. In Verbindung mit Kaffee (die Filtertüten).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Findest du DB kindlich oder kindisch? Oder was kannst du sonst nicht an ihm leiden?


Ich kann den Zahn der Zeit vermutlich nicht verstehen. Wie kann jemand, der sowas macht(e), grad mal knapp über 100000 Klicks nach gefühlten 50 Jahren... anderen überhaupt etwas im musikalischen Bereich sagen dürfen?
Ich meine, ich vermute, da schweigt eine ganze Generation (und zwar meine!). Sind wir so mundtot geworden?
 
Werbung:
Zurück
Oben