1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Heftiger Traum

Dieses Thema im Forum "Träume" wurde erstellt von Sam89, 20. Januar 2012.

1. Sam89

Sam89 Mitglied

Werbung:
    Hey Leute ,
    kennt ihr das , man hat so einen schlimmen traum das man am nächsten morgen total neben sich steht ?
    Ich hatte so einen ....

"ich war in einem kleinen dorf , auf einmal waren ganz viele schwarze Raben am himmel und es zogen schwarze wolken auf , die raben sind geflüchtet ...ich bin in ein haus ...dann im keller dort waren alle menschen die mir lieb sind . wir hatten uns alle im arm . Die schwarze wolke die jetzt aussah wie ein riesiger mensch kam auf das haus zu und hat alles mitgerissen .....

Nch dem traum war ich wirklich fertig ......

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Sei Bitte sehr Aufmerksam..Etwas recht unangenehmes und oder große Sorgen,kommen auf dich zu,dein Traum warnt dich,oft ist es recht Hilfreich zu Wissen,was ein Traum sagen möchte,denn dann kann man noch einiges tun..:umarmen:

3. karin1972

karin1972 Neues Mitglied

Werbung:
    ich träume auch nicht immer gut

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen