Heftiger Traum

Sam89

Mitglied
Registriert
20. Januar 2012
Beiträge
74
Ort
Bremen
Hey Leute ,
kennt ihr das , man hat so einen schlimmen traum das man am nächsten morgen total neben sich steht ?
Ich hatte so einen ....

"ich war in einem kleinen dorf , auf einmal waren ganz viele schwarze Raben am himmel und es zogen schwarze wolken auf , die raben sind geflüchtet ...ich bin in ein haus ...dann im keller dort waren alle menschen die mir lieb sind . wir hatten uns alle im arm . Die schwarze wolke die jetzt aussah wie ein riesiger mensch kam auf das haus zu und hat alles mitgerissen .....

Nch dem traum war ich wirklich fertig ......
 
Werbung:
Sei Bitte sehr Aufmerksam..Etwas recht unangenehmes und oder große Sorgen,kommen auf dich zu,dein Traum warnt dich,oft ist es recht Hilfreich zu Wissen,was ein Traum sagen möchte,denn dann kann man noch einiges tun..:umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben