Hebräische Bedeutung

krystall445

Mitglied
Registriert
13. Juli 2007
Beiträge
313
Ort
stmk
Schalom,

Kann mir von euch jemand die Bedeutung der hebräischen Zeichen im unteren Bereich des Logos erklären?

Danke im voraus

aor-banner-klein.jpg
 
Werbung:
Da habe ich keine Antwort zur Bedeutung bekommen, daher probiere ich es hier.

Vielleicht muss ich aber doch selbst herausfinden?

Als Werbung sehe ich soetwas nicht, es muss eh jeder am Ende selbst entscheiden wohin er geht
 
Da habe ich keine Antwort zur Bedeutung bekommen, daher probiere ich es hier.

Vielleicht muss ich aber doch selbst herausfinden?

Als Werbung sehe ich soetwas nicht, es muss eh jeder am Ende selbst entscheiden wohin er geht

das stimmt, und da Du keine Antwort von Denen gekriegt hast, weisst Du ja welchen Weg Du NICHT gehst ;)

a418
 
Chet (He?) Beth Resh He

Zayin He Vau Beth

Zayin Resh Chet (He?)



Man kann da schlecht ein Chet von einem He unterscheiden. Für ne Übersetzung ist mein Hebr. zu schwach...
 
trotzdem, siehst du eine Bedeutung darin?

Zur Auflösung: ja, Heh und Chet sind schwer zu unterscheiden

das stimmt, das erste kann auch ein Cheth sein, macht es aber nicht sinnvoller auf den ersten Blick und einen zweiten habe ich bei denen nicht so recht Lust...
Ist aber nur eine persönliche Meinung ;)

a418
 
Werbung:
Zurück
Oben