Heath Ledger ist tot

Werbung:
Wieso wegen dem Joker? Ist die Rolle sooo gruselig? Er war doch ein erwachsener Mann!

Es machte ihm psychisch und körperlich zu schaffen:

Heath Ledger: "Joker"-Rolle bringt ihn um Verstand:

Los Angeles - Heath Ledger hat große Probleme damit, einen Bösewicht zu spielen. Der Schauspieler verriet jetzt, keine Rolle habe von ihm so viel abverlangt, wie die des "Jokers" im Film "Batman - The Dark Knight".

Aktuellen Medienberichten zufolge bereitet ihm das psychopathische Dasein vor der Kamera nachts sogar Einschlafprobleme. Ledger wörtlich: "Es ist eine physisch wie auch psychisch total herausfordernde Rolle. Er ist ein Psychopath, ein Massenmörder, ein schizophrener Clown. Es braucht eine Menge Vorbereitung so etwas zu spielen. Letzte Woche habe ich vielleicht zwei Stunden pro Nacht geschlafen. Mein Körper war völlig ausgelaugt."
Quelle: Viviano.de

Ich persönlich glaube nicht, dass es Selbstmord war. Er wird halt leider zu viel Tabletten genommen haben; VIELLEICHT waren auch noch Rauschmittel dabei (wenn man nicht vollkommen abgeschottet ist, was das Thema betrifft, weiß man, dass das heutzutage bei vielen fast schon so wie 'ne Zigarette rauchen is*g*) und das war evtl. eine ungünstige Mischung..
 
Bin auch sehr traurig weil ich ihn sehr sympathisch fand :(

Tut mir echt Leid für seine Anghörigen, er war doch erst 28.
Das ist grade 2 Jahre älter als ich selber bin :escape:

Warum passiert sowas immer den Leuten die nett rüberkommen.
Es gibt so viele Böse wonach kein Hahn krähen würde.

Armer Heath :cry2:
 
Ledger wörtlich: "Es ist eine physisch wie auch psychisch total herausfordernde Rolle. Er ist ein Psychopath, ein Massenmörder, ein schizophrener Clown.

Ja hat dem armen Mann denn keiner gesagt das es Batman's und Clown's nur im schlechten Schundhefterl gibt ... ??? War's wirklch Selbstmord dann hatte er sowieso ein Rad ab ...
 
Ja hat dem armen Mann denn keiner gesagt das es Batman's und Clown's nur im schlechten Schundhefterl gibt ... ??? War's wirklch Selbstmord dann hatte er sowieso ein Rad ab ...

Naja, jeder reagiert anders auf solche Charaktere. Manche Sachen sind nicht so ohne. Stephen King-Filme-Schauspieler ergings da teilweise soweit ich weiß auch nicht anders?! OK, ist zwar eine Ecke kranker, aber trotzdem.
 
Das klingt sinnvoll, dass er wegen der Rolle so wenig schlafen konnte und dann halt aus Versehen zuviel Schlaftabletten genommen hat, um besser schlafen zu können...Ich glaube nicht, dass es Selbstmord war.
Wieso müssen eigentlich immer die guten Menschen draufgehen? Hätte nicht Bush oder so manch anderer Krimineller sowas verdient?! Naja, anscheinend war es einfach sein Schicksal...Wieso auch immer.
Er war ein echt hübscher Kerl, muss ich sogar als Mann zugeben. :weihna1
 
ja, ich finds auch echt schade, habs erst gar nicht glauben können :(

er war mein lieblingsschauspieler und soooo fesch...

was ich aber nicht richtig find ist, dass man überall das foto sehen kann, wo sie seine Leiche gerade abtransportieren.
Ich weiß noch, dass sie von einem Bekannten von mir, als der starb, auch so ein ähnliches Foto im Internet veröffentlicht haben. Das war schrecklich für mich, wie muss es dann erst für die familie gewesen sein..

das gehört sich nicht - meiner meinung nach
 
@ Fantasya: Das Bild das du reingestellt hast hab ich mir am PC als Hintergrund reingestellt nachdem ich das gehört hab.

Hat mich echt sehr getroffen, ich hätte nie damit gerechnet ..
Kann mir aber nicht vorstellen dass er sich umgebracht hat!!
Glaub ich einfach nicht.. oO
Vielleicht werden wir ja bald mehr wissen *sfz*

War echt total geschockt, bin es immernoch :(
Heath war ein wundervoller schauspieler, hab den film Ritter Aus Leidenschaft geliebt <3

Ich hoffe, da wo er jetzt ist, geht es ihm besser..
Rest in Peace <3

Lg
KleinerEngel
 
Werbung:
Zurück
Oben