Heath Ledger ist tot

Raphael

Aktives Mitglied
Registriert
6. Juli 2007
Beiträge
2.920
Hallo

Habe gerade in Punkt 12 gesehen, dass der bekannte Hollywood-Schauspieler Heath Ledger tot in seiner Wohnung in New York aufgefunden wurde. Ich bin geschockt! Ich mochte den Typen nämlich sehr...Er war ein sehr guter Schauspieler und sehr charismatisch. Man hat Schlaftabletten in seiner Wohnung gefunden. Wahrscheinlich waren aber auch Drogen im Spiel...Sehr mysteriös das Ganze.
Mehr Infos gibts auch hier: http://de.bluewin.ch/news/index.php...ler_Heath_Ledger_in_New_York_tot_aufgefunden/
 
Werbung:
Hab ich heute auch schon gehört!
Ich dachte zuerst es sein ein böser Scherz.. ich mochte ihn nämlich auch sehr und hätte nie gedacht, dass er sich umbringen würde!

Er hatte ein wunderschönes Lachen! Und natürlich war er auch ein super Schauspieler.

Er hinterlässt auch eine 2-jährige Tochter :( Sehr traurig.. :(

Liebe Grüße,
Verena
 
Es ist ja noch nicht geklärt, ob er sich wirklich umgebracht hat...

Ich habe gehört, er soll seine Rolle im neuen Batman-Film sehr gut gespielt haben...Schade, dass man ihn nie mehr sehen wird.
 
Es ist ja noch nicht geklärt, ob er sich wirklich umgebracht hat...

Ich habe gehört, er soll seine Rolle im neuen Batman-Film sehr gut gespielt haben...Schade, dass man ihn nie mehr sehen wird.

Kann ja auch sein, dass er sich unabsichtlich umgebracht hat.. so hab ich das gemeint ..

Ja, ist wirklich schade! Ich hab ihn sehr gerne spielen sehn :(
 
ich bin entsetzt, .... er war soooooooo ein guter Schauspieler, ich liebe den Film "Ritter aus Leidenschaft"....es ist traurig, ich dachte auch zuerst, dass es sich um einen blöden Scherz handelt und dass er hoffentlich doch noch lebt, aber ........:cry2:
 
Mich hat der Tod von Heath auch sehr getroffen.
Er war zwar nicht der Hübscheste aber sein Lächeln hatte etwas warhaft Magisches und hat mich immer an den Fernseher gefesselt.

So wie Persephone1204, kam mir auch der Gedanke, dass es eher unabsichtlich passiert ist.

lg Turbohexerl
 
Werbung:
Sie hätten den guten alten Jack Nicholson nicht ablehnen sollen, dann wär das alles nicht passiert. :stickout2
Heath hat zuviele Schlaftabletten genommen, weil er wegen der Rolle nicht schlafen konnte.
 
Zurück
Oben