1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

healthy food teuer?!?

Dieses Thema im Forum "Gesunde Ernährung, Fasten, Abnehmen" wurde erstellt von AnnaLisa, 10. April 2008.

1. AnnaLisa

AnnaLisa Neues Mitglied

Werbung:
    Hallöchen,

ich esse eigentlich immer so wie es mir gefällt und überlasse die Auswahl meinem Instinkt. Leider habe ich das Problem, dass mir das irgendwie viel Geld abverlangt, weil mein Körper zur Zeit irgendwie fast nur Obst will (Trauben, Erdbeeren, Himbeeren, Melone, Grapefruites :confused:) und das aber echt ne teure Angelegenheit ist. Ich trinke auch voll gerne und viel Wasser, aber nun solls zur Zeit eben saftiges & frisches Obst sein.

Gibt hier bestimmt viele Foris, die viel Obst (und Gemüse?!) essen....in großen Mengen?! Habt ihr Tips für mich? Hab keinen Platz für Beete *lach*

Viele Grüße, Lisa Anna :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen