Healing Voice

Karli007

Neues Mitglied
Registriert
12. August 2009
Beiträge
9
Ort
Wien
Hallo Leute!

Was haltet ihr über Healing Voice?
Habt ihr schon mal sowas erlebt? Da ist eine Medium die finde ich das toll macht. Wenn ich meine Augen schließe und zuhöre spüre ich was in meinem Körper. Natürlich muss man für sowas offen sein......

Healing Voice Experiment Deutsch
krisztina nemeth
auf YouTube......

LG
Karli
 
Werbung:
über Klangheilung gibt es viel gutes zu lesen. Wenn es Dir gut tut, dann ist es gut.

J. Goldman beschäftigt sich auch mit Klängen:


ich habe sein Buch gelesen, einfach toll:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Danke für den Tipp. Aber irgendwo live in Wien. Ich glaube es gibt ein paar Sängerinnen aber die verlangen etwa 80 Euro pro Sitzung oder Stunde oder Abend keine Ahnung
 
Zurück
Oben