1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Havelland

Dieses Thema im Forum "Deutschland" wurde erstellt von Taya_bernard, 10. August 2015.

1. Taya_bernard

Taya_bernard Neues Mitglied

Werbung:
    Guten Tag, liebe Community. :)
    Ich suche nach einigen Gleichgesinnten im Landkreis Havelland, die auch nichts gegen ein gelegentliches Treffen einzuwenden hätten. Ich würde mich gerne ein wenig mit euch vertraut machen und über die Esoterik und auch anderes quatschen. Ich selbst wohne in Nauen, einer Kleinstadt im Havelland. Man könnte bei Interesse auch die Skype-Daten oder ähnliches austauschen, um besser miteinander kommunizieren und planen zu können.

Liebe Grüße
    Taya

2. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

hallo @Taya_bernard
    ich wohne unzwar nicht mehr im havelland, wollte dennoch mal grüße da lassen. meine heimatstadt liegt in der nähe von nauen :) so klein ist die welt....

3. Taya_bernard

Taya_bernard Neues Mitglied

Werbung:
    Hach, das ist doch toll. :)
    Dann kann man sich sicher mal treffen. ;)

Diese Seite empfehlen