Hautreaktion durch Heilstein ?

Allergien können plötzlich auftreten.
Sie sind aber eine Reaktion auf etwas. Hast Du Deine Eßgewohnheiten geändert oder Dein Parfum bzw. die Hautcreme?
Vielleicht hat auch der Hersteller etwas an der Zusammensetzung geändert.
Von Cortison würde ich in Deiner Stelle die Finger lassen.
Am Stein kanns eigentlich nicht liegen, der Sodalith ist ein Quarz und normalerweise gut verträglich.
Oder ist irgendwas in Deinem Leben, das Dich aus der Haut fahren läßtß

Auch teure Steine werden gefaked. Ein Händler Deines Vertrauens ist immer noch das beste. Ich gebe immer an, ob Steine gefärbt oder gebrannt wurden, da ich vom Großhändler diese Infos ehrlicherweise mitbekomme.
Türkise werden in der Regel stabilisiert oder aus Staub und Harz geklebt bzw. Howlith oder Magnesit wird gefärbt und als Türkis in Schmuckstücken verarbeitet.
Finger weg von knallbunten Achaten, die sind garantiert nicht echt.

Sage
 
Werbung:
oh,okay. ich habe den anhänger an einer silbernen kette ( die ich bisher immer mit einem anderen silbernen anhänger getragen hatte. ich vertrage keinen unechten schmuck,bin sehr empfindlich was allergien betrifft.da der ausschlag richtig dolle mein hals hat anschwellen lassen ( mit bläschen ) und einmal fast rings um den hals , verschrieb der arzt das cortison. er meinte wenn es weiter anschwillt könne mir die luft weg gehen .

das mit dem warm werden des steines,ist das darauf bezogen das die schwingungen zu doll wären ? oder der hautauschlag selbst ?

bei dem lapsislazuli steht im buch ,dass er gegen hautreaktion wirken soll, wenn es dieser stein ist wundert mich,dass ich darauf so doll mit hautauschlag reagiere .hm


wenn du das cortison bereits genommen hast, dann solltest du es so schnell als möglich ausleiten (lassen).

lege den stein an eine andere stelle und beobachte, was passiert. Hautreaktion ? Wenn ja, könnte es auch sein, daß es sich um einen eingefärbten oder radioaktiv bestrahlten stein handelt, der diese Bläschenbildung und Anschwellung verursacht. Oft werden Amethryne so behandelt um sie "wertvoller" aussehen zu lassen.

Die Wärmereaktion des Steins bedeutet, dass energie durch den stein fliesst, er also gewissermassen mit dir in resonanz steht. das ist gut so. reinige ihn aber etwas häufiger, als empfohlen, wenn ihr beide so symbiotisch seid.

Stimmt, lapislazuli ist AUCH für Hautekzeme gut. Wenn er jedoch "verseucht" ist, dann hilft seine heilkraft auch nicht mehr viel.

die silberkette hat wie eine Antenne gewirkt, sprich hat dich gewissermassen gewürgt. versuche es zunächst mal im Beutel oder ihn in einer Hosentasche zu tragen - wenn Hautausschlag auftritt, dann ist er radioaktiv. Wenn nicht, sondern nur auf der nackten Haut, dann ist die färbung vermutlich toxisch/allergen. wenn auch dies nicht zutrifft, war bloss die kette die Ursache.
 
hm naja daran sieht man wie unerfahren ich noch bin. dachte die beste wirkung zeigt der stein wenn man ihn direkt mit dem körper / haut in berührung bringt . ich habe so einge steine,die wenn ich sie in die hand nehme total warm werden.
wenn ein stein radioaktiv ist, ist das doch so oder so hochschädlich oder ?
 
Werbung:
hm naja daran sieht man wie unerfahren ich noch bin. dachte die beste wirkung zeigt der stein wenn man ihn direkt mit dem körper / haut in berührung bringt . ich habe so einge steine,die wenn ich sie in die hand nehme total warm werden.
wenn ein stein radioaktiv ist, ist das doch so oder so hochschädlich oder ?

stimmt ja auch, dass die steine die beste wirkung mit direktem hautkontakt,bzw. über den energiepunkten und chakren haben. das warm werden hat nichts mit radioaktivität zu tun, sondern nur mit dir. wurde ein stein radioaktiv behandelt kann das natürlich schädlich sein, sofern eine reststrahlung besteht.
 
Zurück
Oben