Hautreaktion durch Heilstein ?

rainbow2210

Mitglied
Registriert
5. März 2007
Beiträge
39
ich habe einen kettenanhänger mit einem heilstein (dunkel blau mit weißen maserungen ) geschenkt bekommen. und ihn sofort getragen . punkt eins -was mich verwirrt hat, der stein ist als ich ihn trug total warm geworden. punkt 2 ich habe einen tag später am hals einen ganz üblen hautauschlag bekommen der laut hautarzt nun mit cortison behandelt werden muss. kann es sein,dass ich den stein nicht vertrage ? ist das ein schlechtes zeichen ?
 
Werbung:
hi
aus was für einem material ist den der kettenanhänger und die kette??
manche reagieren auf unechten schmuck, teilweise sogar auf lederbänder. aber auf den blossen stein?:dontknow:
hab ich noch nie gehört.
lg
Franky
 
nun mal langsam. das cortison würde ich vorerst nicht nehmen, sondern den stein eine weile nicht tragen und den hautausschlag beobachten. zumeist regeneriert sich die haut auch ohne chemische bomben.

wenn der stein an einer metallkette um den hals gehängt wurde, dann verstärkt das metall die wirkung des steins bis hin zu einer art "kurzschluss". ein lederband ist immer die bevorzugte wahl.

deiner beschreibung nach könnte es sich um einen lapislazuli handeln, der - weil für kommunikation - bevorzugt am halschakra getragen werden sollte.

alles gute,
aeolion
 
oh,okay. ich habe den anhänger an einer silbernen kette ( die ich bisher immer mit einem anderen silbernen anhänger getragen hatte. ich vertrage keinen unechten schmuck,bin sehr empfindlich was allergien betrifft.da der ausschlag richtig dolle mein hals hat anschwellen lassen ( mit bläschen ) und einmal fast rings um den hals , verschrieb der arzt das cortison. er meinte wenn es weiter anschwillt könne mir die luft weg gehen .

das mit dem warm werden des steines,ist das darauf bezogen das die schwingungen zu doll wären ? oder der hautauschlag selbst ?

bei dem lapsislazuli steht im buch ,dass er gegen hautreaktion wirken soll, wenn es dieser stein ist wundert mich,dass ich darauf so doll mit hautauschlag reagiere .hm
 
oh,okay. ich habe den anhänger an einer silbernen kette ( die ich bisher immer mit einem anderen silbernen anhänger getragen hatte. ich vertrage keinen unechten schmuck,bin sehr empfindlich was allergien betrifft.da der ausschlag richtig dolle mein hals hat anschwellen lassen ( mit bläschen ) und einmal fast rings um den hals , verschrieb der arzt das cortison. er meinte wenn es weiter anschwillt könne mir die luft weg gehen .

das mit dem warm werden des steines,ist das darauf bezogen das die schwingungen zu doll wären ? oder der hautauschlag selbst ?

bei dem lapsislazuli steht im buch ,dass er gegen hautreaktion wirken soll, wenn es dieser stein ist wundert mich,dass ich darauf so doll mit hautauschlag reagiere .hm

hier mal ein bild des steines. hoffe es klappt mit dem hochladen
 

Anhänge

  • DSCI0001.JPG
    DSCI0001.JPG
    9,2 KB · Aufrufe: 36
hallo rainbow2210

der lapislazuli hat eine intensive kraft, nur wenige können diesen stein tragen. er fordert den träger gut.
wer ihn trägt sollte sich bewußt sein, dass er in intensive lernprozesse geführt wird.
der lapis holt viel altes hoch. das kann schmerzhaft sein. er gibt dir aber auch die kraft für transformation und einsicht.
der lapis sollte nicht nachts getragen werden.
bevor du ihn noch mal trägst, spüle ihn unter fließenden wasser ab.

liebe grüsse pia
 
danke - aber sieht es dem vom bild her so aus wie dieser lapis ? ich habe ein buch hier- auf dem foto im buch sieht der lapislazuli eher so aus als würden dunklere maserungen durchgehen . in meinem anhänger sind es weiße maserungen . wieso mit wasser abspülen ? hat das eine bestimmte bedeutung ?
 
nein ich denke auch nicht das er einen ist.
ich habe im buch, im internet geschaut und der lapis ist einfach dunkler.

er ist indigoblau.

ich suche noch ob ich deinen stein finde.

liebe grüsse pia
 
danke. ich ahbe in meinem buch /das große lexikon der heilsteine düfte und kräuter mal nachgeschaut. mein herzstein ist wesentlich dunkler als der stein auf dem bild im buch . kennst du die creme von dove ? die dunkel blaue dose ? so in etwa sieht meine steinfarbe aus (klein stück dunkler als die dose )
 
Werbung:
Zurück
Oben