Hautprobleme

Hallo Daniela,

ich habe auch seit der Pubertät mit unreiner Haut zu kämpfen. In den letzten Wochen ist es besonders schlimm geworden. War auch bei der Hautärztin. Die hat mir außer einer Salbe noch einen Tipp gegeben, und zwar das ich mal Kuhmilch weglassen sollte (habe jeden Tag ein Müsli mit Milch gegessen). Und dann habe ich irgendwo gelesen, daß Gemüsesäfte (Karottensaft, Roter Rüben Saft) auch zur innereren Reinigung beitragen. Mache ich jetzt seit zwei Wochen und es wird besser. Gemüsesäfte kaufe ich beim Hofer und trinken je ein Glas am Tag. Bin der Meinung das man nur mit Salben und äußerlichen Anwendungen nicht viel erreichen kann (war zumindest bei mir so).

Lg von Heike
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

ich trinke seit über einer Woche Brenneseltee, eigentlich gegen mein Heuschnupfen, aber der suuuuper tooooolle Nebeneffekt ist eine reinere Haut. Ich hätte nie gedacht, dass so was einfaches, ein solches Ergebniss bringen kann. Ich bin begeistert! Probiert es doch einfach mal aus...

Liebe Grüße
Sun22
 
Werbung:
Athena schrieb:
Macht es der nicht anfangs schlimmer?

Nöööö, glaube ich nicht. Das kann ich aber nicht mit Bestimmtheit sagen, denn wenn die Augen und die Nase rot sind, ist es schwierig zu erkennen, ob das rechtliche Gesicht ausschaut wie ein Streuselkuchen. :rolleyes: Verstehst du was ich meine :schaukel:?
Auf jeden Fall ist das Ergebniss eine Verschlechterung auf jeden Fall wert.

Liebe Grüße
Sun22
 
Zurück
Oben