Hautprobleme jeder Art Lapachotee

Hallo,
Wenn Du willst, kannst Du auch ein Bad nehmen, kostet aber mehr,da mehr Wasser- mehr Lapacho. Mußt aber noch was gegen Bakterien reintun, wenn Du gleichzeitig trinken willst. Ich glaube, Ihr habt noch nie von solchen Waschungen gehört daß Ihr Euch darüber lustig macht. Leuten mit Neurodermitis hat es schon geholfen. Tschüß
 
Werbung:
Hallo Magoja,

sei doch nicht gleich eingeschnappt, nur weil wir herumblödeln!:liebe1: Wir machen uns ja nicht über dich lustig!

Wir wissen ja, dass das stimmt, was du schreibst! Ich bin sicher, dass es viele, die hier nur mitlesen ausprobieren. Ich freue mich über jeden produktiven Beitrag, aber halt auch über ein bißchen Spaß! Die Welt ist ohnehin viel zu ernst.:schaf:
 
@ Magoja!

Ich wollte mich nicht über Leute lustig machen die Hautprobleme jedlicher Art haben mit dem was ich geschrieben habe.
Aber man kann ja mal den ein oder anderen Witz machen ohne das der andere sich angegriffen fühlt.
Sollte es bei dir so gewesen sein Entschuldige ich mich hiermit bei dir!

Der Stille
 
Das hört sich ja toll an, muss ich mal dran denken wenn ich wieder einkaufen gehe, das ich den suche und kaufe...
wobei bei mir die Hautprobleme besser geworden sind, dadurch das ich
releasing gemacht habe und bestimmte muster mehr loslassen konnte.

:banane:

den Tee würd ich aber auch gern mal ausprobieren...
 
:party02: Hallo, Ihr Lüstlinge
Ich nehme Alles auch nicht so ernst, nur ich wollte auf dieses "waschen" hinweisen,weil es wichtig ist und wer damit zu tun hat z.B. Neurodermitis, alle Hilfe braucht. Ich mache auch Späßchen.:schnl:
 
Na dann laßt uns ein grooooßes Bad einlassen, wo wir alle in Lapachotee baden können und ihn dann gemeinsam ausschlürfen :stickout2
 
Hallo!

Da fällt mir eine bessere Idee ein. Da wir (leider) eine Klimaerwärmung haben, werden die Meere ja wärmer. Da könnten wir ja den ganzen Lapachotee rein tuen und alle drin rum schwimmen :banane:
Und ausserdem tuen wir auch was für die Fische...:confused: ...warum weil die eh Schuppen haben...:roll:

Der Stille
 
Halli-Hallo!

Ich muß sagen, dieser Tee ist wirklich interessant.

Habe ihn vor 2 Tagen besorgt. War etwas gewöhnungsbedürftig da ich bisher noch keinen Tee aus einer Baumrinde gemacht hatte. dennoch habe ich ihn zubereitet und getrunken.
Meine Erfahrung dabei: ich habe die blutverdünnende Wirkung gespürt, leider auch die blutdrucksenkende, sodass ich an diesem Tag total müde und unkonzetriert war. Weiters verspüre ich auch einen leichten Druck in der Bauchgegend so als ob jemand mit der flachen Hand dagegen drücken würde - interessant - aber eher angenehm. und ich habe weniger Appetit. d.h. fast keinen. Ich zweifle nicht daran dass der Tee auf die Haut wirkt, nur ich denke, dass Menschen die nicht abnehmen möchten und einen niederigen Blutdruck haben, den Tee vielleicht am Abend nach der Mahlzeit(nicht unbeding gleich nach dem Abendessen, sondern vorm schlafen gehen weil schlafanstossend, trinken sollten).
Hab im Netz nachgelesen, dass der Lapachotee einer Art Wundermittel oder Alleheilmittel bei den alten Inkas war. Über Nebenwirkungen konnte ich nichts finden, außer die die ich bei mir festgestellt habe(o.g).

Gut man kann ihn ja auch nur außerlich anwenden. Jedenfalls, dankeschön für deinen Tipp Indigomächen!:kuss1:

lg
 
Werbung:
Hallo Neptunia,

ich hab nichts gespürt - was absolut nichts heißt:)

Vielleicht beginnt dein Körper einfach zu regieren und zu arbeiten/heilen?

Freue mich auf weitere Erfahrungsberichte.
 
Zurück
Oben