Hautproblem

Werbung:
Wer von Euch hat Hautprobleme (wie Akne) erfolgreich bekämpft. Wie habt ihr es geschafft?

Mit Regulierung der Hormone, die durch verschiedene Ursachen aus der Bahn geworfen sein können.

Bei zuviel Östrogenen hatte ich ausgesehen wie ein Puber und das mit 53 Jahren, mit natürlicher Progesteroncreme aus der Yams Wurzel, die nach einen Schema eingecremt wird, ist alles wieder ok mit meiner Haut.

http://dr-scheuernstuhl.de/01_hormone_01.htm

Mach Dich mal schlau im INternet.....

LG
Fee
 
Hallo,

kommt darauf an, wo die Ursache des Problemes liegt. Ist es der Darm, dann Darmsanierung wie zB kein Zucker und kein Weißmehl, kann auch eine Unevrträglichkeit auf diese Lebensmittel sein. :)
 
Hallo,

kommt darauf an, wo die Ursache des Problemes liegt. Ist es der Darm, dann Darmsanierung wie zB kein Zucker und kein Weißmehl, kann auch eine Unevrträglichkeit auf diese Lebensmittel sein. :)

Ich hab auch schon die Theorie gelesen, dass es mit Insulin zusammenhängt. Wie auch immer, mir hats geholfen...und keinen Zucker zu essen hat noch keinem geschadet. Den Versuch ist es allemal wert ;)
 
Werbung:
Hallo!

Ich habe meine Akne drastisch reduziert indem ich angefangen habe die Pille zu nehmen und zusätzlich möglichst natürliche Hautpflege nehmen.

Aber die monatlichen Pickelchen kommen trotzdem immer wieder... Da soll aber Mönchspfeffer helfen hab ich gelesen. Habs noch nicht ausprobiert.
 
Zurück
Oben