Hautproblem

Hallo

eine Arbeitskollegin hatte am ganzen Körper chronische Bläschen, Pusteln, usw. Die Ärzte wollten jede einzelne herausschneiden!!!

Sie war dann bei einem Homöopath. Und mit homöpathischen Globulies heilte der Ausschlag dann völlig schmerzfrei aus!


Gruß
Enzo.
 
Werbung:
hallo patrick!

sollte es sich wirklich nur um die narben handeln und nicht um erneute akne,so kannst du sie jederzeit mit nen betäubungsmittel unterspritzen lassen. da findest du einen therapeuten,auch schulmed. ( wegen der kosten)
andenfalls probiere es mal aus mit graphit glob. D12 3x3 glob. die kügelchen ne weile im mund zergehen lassen.wenn du es verträgst,dann nimm sie mal über nen längeren zeitraum. wohlbemerkt,sollte keine erneute akne aktiv sein .

gruß heike
 
hallo patrick!

sollte es sich wirklich nur um die narben handeln und nicht um erneute akne,so kannst du sie jederzeit mit nen betäubungsmittel unterspritzen lassen. da findest du einen therapeuten,auch schulmed. ( wegen der kosten)
andenfalls probiere es mal aus mit graphit glob. D12 3x3 glob. die kügelchen ne weile im mund zergehen lassen.wenn du es verträgst,dann nimm sie mal über nen längeren zeitraum. wohlbemerkt,sollte keine erneute akne aktiv sein .

gruß heike

Hallo Heike,

was genau sind das für Tabletten oder Kügelchen? :rolleyes:

Bekommt man die auch in der Apotheke oder müsste ich vorher noch einen Arzt aufsuchen?

Ganz lieber Gruß
Patrick
 
hallo patrick!


man bekommt sie in der apotheke,besorge dir graphites D6 glob. in N1.nimm 3x3 kügelchen.im munde langsam zergehen lassen und dann schlucken.
versuche es mal ein paar wochen.
es ist ein versuch wert. die narben unterpritzen wäre ja auch noch ne möglichkeit.kann man parallel machen.
es ist ein homöopathisches medikament.


du mußt nicht zum arzt gehen,ich bin homöopath.

gruß heike
 
hallo patrick!


man bekommt sie in der apotheke,besorge dir graphites D6 glob. in N1.nimm 3x3 kügelchen.im munde langsam zergehen lassen und dann schlucken.
versuche es mal ein paar wochen.
es ist ein versuch wert. die narben unterpritzen wäre ja auch noch ne möglichkeit.kann man parallel machen.
es ist ein homöopathisches medikament.


du mußt nicht zum arzt gehen,ich bin homöopath.

gruß heike

Danke Heike! Werde ich gleich mal ausprobieren! :danke::kiss4:

Lieber Gruß Patrick
 
meiner freundin hilft eine salbe aus olivenöl, bienenwachs, lavendel, zinnkraut und ringelblume....

veilchensalbe soll aber auch toll wirken,hab ich allerdings noch nicht probiert
 
Hallo, ich habe auch Hautprobleme, genauer gesagt immer so Juckreiz aber nur an den Armen, vielleicht kann mir ja irgendwer Tips geben. Der Hautarzt meinte es könnte vielleicht eine Allergie sein, die sich bei mir über die Haut äußert, es ist aber das ganze Jahr so. Hat jemand Ernährungstips oder andere Ideen was ich für meine Haut tun könnte. Ich will nicht irgendwelche Medikamente nehmen! (Hatte auch mal Kortisonhaltige Salbe bekommen, die hat etwas geholfen aber auch nicht ganz.)
Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Werbung:
ich würde auch mal mit schüsslersalze propieren !ein apotheke wo darauf spetzialisiert ist kann da was zusammen stellen !!nehmen das auch alle gerade !!haut propleme usw. aber eins mus ich dazu sagen daert bei natur immer ein bischen länger ale mit andere medizin !!kann manchmal auch die ersten tage stärker werden aber dann ist rum !!!!da gibt es auch bücher zum beisbil qick finder schüsslersalze usw. l.g.alkabe
 
Zurück
Oben