Haut

lebensfreude

Aktives Mitglied
Registriert
29. Januar 2007
Beiträge
1.658
Ort
Harz und überall mal so ein bisschen :-)
Hallo ihr lieben,

ich habe seit ca. 2 wochen, wie so ein kleines ekzem am kinn, was juckt.
ich hab in der letzten zeit auch bisschen so seelisches ungleichgewicht gehabt.
ich weiß aber nun nicht woran das liegen könnte, was die ursache ist und hab das kleine kreuz gezogen...das nervt mich! :escape:

Was ist die Ursache dafür?

1=Thema/Darum geht es: SARG
2=Das ist nicht die Ursache: HERR
3=Das ist die Ursache: BAUM
4=Ergebnis: TURM


Es ist nicht wegen meines Herzenmannes? Hä?
Ich hab keinen Schimmer, was das heißen soll...
Ist das ne Krankheit? Oder geht es ums Loslassen-naja eigtl. logisch.
Ursache-ich halte fest am Alten? Meine Güte ich blick nicht durch :morgen:

Ich hab noch gefragt was ich tun soll, damit das heilt:

Thema=BÄR
Das nicht tun=SCHLANGE
das soll ich tun=HUND
Ergebnis=WOLKEN

ich komme nicht rein :morgen: Hat es was mit Selbst einstehen zu tun-also Selbstbewusstsein?
 
Werbung:
Hallo liebe Lebensfreude,

schön dich wieder zu lesen!:liebe1:

Loslassen ist wohl perfekt getroffen!:weihna1

Fragt sich nur was? *lach* Auf jeden Fall etwas, was mit Beständigkeit deiner Person zu tun hat.

Kennst du das Buch "Körper Seele und Geist" Hoffentlich hab ich den richtigen Titel genannt. Hab es zu Hause und dann kann ich mal nachschauen, für was das Kinn steht. Hab ein ähnliches Problem mit den Augen, auch Hautproblem wie Flechten und juckt....grrrrrr

Die Augen stehen dafür das man Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft ganz klar sehen kann, so und wenn man Probleme mit der Haut hat, dann heißt das oft, dass man etwas nicht wahr haben möchte. In meinem Falle, die Zukunftsangst. Nur der Witz, ich hab keine Angst, irgendwie passiert das auch immer nur, wenn ich mit bestimmten Menschen zusammen bin und ich mich richtig auf sie einlasse. Weiß zwar was ich tun kann, aber dauert immer eine Zeit.

Bin jedoch der Meinung, dass es etwas geben muss, was zuvor schon schützt??

Nur leider noch keine Ahnung.:nudelwalk

Schaue aber heute Abend gerne nach! Denkst du eventuell über etwas bestimmtes zur Zeit nach, woran du deine Gedanken auch festhälst oder eventuell betrifft es eine andere person in deinem Umfeld, die dir sehr nahe steht!?!

LG
deine Gaia:liebe1:
 
Hab mal das Orakelbuch gefragt, was du für die Heilung tun musst, *relax*, also entspannen.. und ich habe mit D. Virtues Karten noch eine *Heil-Legung* gemacht, es läuft auch darauf hinaus, dass du dich auf dich konzentrieren sollst, auf dein Leben, auf deine Bedürfnisse (habe doch schon mal so etwas Ähnliches für dich gelegt!!!!) und auspannen, Stress loslassen.. etc. zu dir finden.

PS. Da ich so etwas selbst schon hatte, geh zum Hautarzt und lass dir eine Salbe verschreiben, oft geht so ein Mist nicht von selbst weg.

PPS. Was ist aus deiner Versicherung(Dokumente) geworden, hast du die eigentlich wieder gefunden????
 
1=Thema/Darum geht es: SARG
2=Das ist nicht die Ursache: HERR
3=Das ist die Ursache: BAUM
4=Ergebnis: TURM

hallo liebe lebensfreude,

die haut ist ja bekanntlich auch ein zeichen der seele, find du hast es schon gut erkannt, glaub wie du, thema loslassen. also ich versuch’s mal.

Sarg, bei dir könnte ein umbruch anstehen, sprich, etwas geht zu ende, neues beginnt. Kann auch ein hinweis sein, dass du „aufräumen“ solltest in deinem leben, ausmisten, trenn dich von dingen, die dich belasten, lös dich, du schleppst viell. ballast mit dir rum, das drückt dich.

Herr, hm, könnte darauf hindeuten, dass ein mann nicht der grund ist, der diese stresshormone, die sich in einem ekzem äußern, auslöst bzw. die männlichen hormone in dir nicht der grund sind, wie ja manche hautärzte sagen, dass das zu unreinheiten führt, wenn zuviel davon vorhanden sind.

Baum: du bist sehr mit den dingen verwurzelt, wenn etwas ist, dann geht das bei dir in die tiefe, du bist kein oberflächlicher typ, was wiederum auf den sarg hinweisen würde, lerne loszulassen, abzuschließen.

Turm, hmm, könnte sein, dass du hoch hinaussollst, um deinen blick zu erweitern, alles von einer anderen perspektive zu sehen, weist aber auch auf eigenständigkeit hin, selbstverstrauen, größe, aber auch trennung (von manch altem .... also wieder das loslassen), komm irgendwie nicht drumrum.

Glg luce8
 
Hallo ihr Lieben!
Ich leide seit letztem Jahr auch an juckendem Ausschlag am ganzen Körper und hatte letztens Probleme mit den Augen. seit ungefähr einem Jahr weiß ich von meiner Spiritualität. Kann mir jemand helfen oder weiß jemand, ob das damit zusammenhängt?
 
Hallo liebe Lebensfreude,

schön dich wieder zu lesen!:liebe1:

Loslassen ist wohl perfekt getroffen!:weihna1

Fragt sich nur was? *lach* Auf jeden Fall etwas, was mit Beständigkeit deiner Person zu tun hat.

Kennst du das Buch "Körper Seele und Geist" Hoffentlich hab ich den richtigen Titel genannt. Hab es zu Hause und dann kann ich mal nachschauen, für was das Kinn steht. Hab ein ähnliches Problem mit den Augen, auch Hautproblem wie Flechten und juckt....grrrrrr

Die Augen stehen dafür das man Vergangenheit, Gegenwart und die Zukunft ganz klar sehen kann, so und wenn man Probleme mit der Haut hat, dann heißt das oft, dass man etwas nicht wahr haben möchte. In meinem Falle, die Zukunftsangst. Nur der Witz, ich hab keine Angst, irgendwie passiert das auch immer nur, wenn ich mit bestimmten Menschen zusammen bin und ich mich richtig auf sie einlasse. Weiß zwar was ich tun kann, aber dauert immer eine Zeit.

Bin jedoch der Meinung, dass es etwas geben muss, was zuvor schon schützt??

Nur leider noch keine Ahnung.:nudelwalk

Schaue aber heute Abend gerne nach! Denkst du eventuell über etwas bestimmtes zur Zeit nach, woran du deine Gedanken auch festhälst oder eventuell betrifft es eine andere person in deinem Umfeld, die dir sehr nahe steht!?!

LG
deine Gaia:liebe1:

Hallo liebe Gaia :banane:

Ja komischerweise bekomme ich das wenn ich immer zu Hause bin, wenn ich wieder runter nach Stuttgart fahre gehts weg. Das war letztens auch so, da hatte ich das aber an der stirn...ich hab das aber schon lange auch am Ellenbogen fällt mir grad ein...das juckt so doof und das ist so komische haut.

und an den augen hatte ichdas auch mal, das war ja noch schlimmer...
da war ich für einige zeit lange an einen bestimmten ort, und habe mich auch irgendwie unwohl gefühlt und als sich das dann geändert hat, also ich nicht mehr an dem ort war, ging das nach einigen tagen weg. an dem ort waren auch bestimmte leute mit denen ich ein problem hatte...

aber momentan weiß nicht so recht was das sein könnte.

wenn ich das vielleicht wortwörtlich "übersetze" Jucken, vielleicht juckt mir auch im leben was, aber ich habs dann in mich reingefressen :nudelwalk

wann wird es mal endlich karten geben wo alles genau drin steht? :schnl: :stickout2

Aber das wäre ja auf die Dauer langweilig :nudelwalk
 
Hab mal das Orakelbuch gefragt, was du für die Heilung tun musst, *relax*, also entspannen.. und ich habe mit D. Virtues Karten noch eine *Heil-Legung* gemacht, es läuft auch darauf hinaus, dass du dich auf dich konzentrieren sollst, auf dein Leben, auf deine Bedürfnisse (habe doch schon mal so etwas Ähnliches für dich gelegt!!!!) und auspannen, Stress loslassen.. etc. zu dir finden.

PS. Da ich so etwas selbst schon hatte, geh zum Hautarzt und lass dir eine Salbe verschreiben, oft geht so ein Mist nicht von selbst weg.

PPS. Was ist aus deiner Versicherung(Dokumente) geworden, hast du die eigentlich wieder gefunden????

Hallo Freundin :liebe1:

Da sagst du was, entspannen, so richtig entspannt hab ich seit längerer Zeit nicht mehr, das heißt, ich habe mich kaum noch richtig um mich selbst gekümmert, denn sonst hab ich mir eigtl. immer ne Auszeit gegönnt und hab meditiert, mich entspannt, oder auch so Schönheitspflege gemacht, dabei konnte ich auch oft entspannen, ich vernachlssige mich in letzter Zeit ganz schön. Ich wollte mehr für andere da sein. Aber auch so für mich vorankommen...und wenn ich dann einmal vorankommen will, achte ich nicht mehr so auf Körper und Entspannung, weil ich dann denke, ich komm nicht weiter und alles braucht länger als ich es will....

Ja da könntest du recht haben :zauberer1
Ich hoffe ich krieg das gebacken mal wieder...
weiß auch nicht was los ist mit mir...ich vernachlässige mich sonst eher weniger...

Wegen der Versicherung hab ich leider noch nichts gefunden,
ich hab angerufen dot, aber bisher nimmt keiner irgendwie ab,..
will demnächst mal persönlich vorbei, ist aber etwas weiter weg.
Meine Mutter sollte eigtl. auch suchen, aber das hat sie noch nicht gemacht.
:nudelwalk :zauberer1

Vielen lieben Dank an dich! :liebe1:
 
hallo liebe lebensfreude,

die haut ist ja bekanntlich auch ein zeichen der seele, find du hast es schon gut erkannt, glaub wie du, thema loslassen. also ich versuch’s mal.

Sarg, bei dir könnte ein umbruch anstehen, sprich, etwas geht zu ende, neues beginnt. Kann auch ein hinweis sein, dass du „aufräumen“ solltest in deinem leben, ausmisten, trenn dich von dingen, die dich belasten, lös dich, du schleppst viell. ballast mit dir rum, das drückt dich.

Herr, hm, könnte darauf hindeuten, dass ein mann nicht der grund ist, der diese stresshormone, die sich in einem ekzem äußern, auslöst bzw. die männlichen hormone in dir nicht der grund sind, wie ja manche hautärzte sagen, dass das zu unreinheiten führt, wenn zuviel davon vorhanden sind.

Baum: du bist sehr mit den dingen verwurzelt, wenn etwas ist, dann geht das bei dir in die tiefe, du bist kein oberflächlicher typ, was wiederum auf den sarg hinweisen würde, lerne loszulassen, abzuschließen.

Turm, hmm, könnte sein, dass du hoch hinaussollst, um deinen blick zu erweitern, alles von einer anderen perspektive zu sehen, weist aber auch auf eigenständigkeit hin, selbstverstrauen, größe, aber auch trennung (von manch altem .... also wieder das loslassen), komm irgendwie nicht drumrum.

Glg luce8

Hallo liebe luce :liebe1:

Ja ich dachte nämlich bevor ich legte es läge an einen gewissen Mann, aber nun zeigt sich es das er nicht der Grund ist. Ja das stimmt ich bin kein oberflächlicher Mensch, manchmal viell. schon, aber nicht von Grund auf.

Das was du schreibst hört sich auch sehr stimmig an...loslassen sagt sich so leicht. aber ich bin schon besser darin geworden...und hoffe es wird mit zunehmenden alter noch besser mit dem loslassen :clown:

ich zieh nochmal eine Karte die den BAUM-also die URSACHE näher bringt.

Danke dir auch ganz herzlich :liebe1:
 
Werbung:
So habe zum BAUM-die URSACHE nochmal eine Karte gezogen, damit der Baum mal näher "erklärt" wird.

Und ich habe die EULEN gezogen.

Diese stehen für Unruhe und Hektik, nicht stillsitzen usw. also fehlt mir das doch die Ruhe? Hab mich zu sehr vernachlässigt? Und zu weit hinten angestellt, was meine Bedürfnisse angeht !?

Wobei die Eulen auch für Sorgen und Unsicherheit, Schwäche steht, ich war das auch in der letzten Zeit, aber eigtl. bin ich von Natur aus, auch so ein bisschen ruhelos und neige zu Unsicherheiten...

:escape:
 
Zurück
Oben