Haut löst sich von den Händen, was ist das???

Wenn man (und das ist fast immer der Fall) Scharlach mit Antibiotika behandelt wird der Körper nicht immun dagegen und man kann es wieder bekommen.
Ist das an den Füßen ebenfalls?

Aha, gut zu wissen...
Das heißt die Krankheit muss mal ganz durchgegangen werden, damit man immun dagegen ist?

hm, an den Füßen ist nicht wirklich was, eine kleine Stelle an einem Fuß, aber da bin ich mir nicht sicher ob das nicht "normal" ist, von den Schuhen kommt, oder sonstiges...
 
Werbung:
Aha, gut zu wissen...
Das heißt die Krankheit muss mal ganz durchgegangen werden, damit man immun dagegen ist?
Ja, nur ist das nicht ganz ungefährlich. Scharlach kann sich aufs Herz legen wenn man nicht strikte Bettruhe hält oder zu zeitig aufsteht.
hm, an den Füßen ist nicht wirklich was, eine kleine Stelle an einem Fuß, aber da bin ich mir nicht sicher ob das nicht "normal" ist, von den Schuhen kommt, oder sonstiges...

Meine Kinder hatten dieses Hautproblem nur an den Füßen. Du wirst ja sehen ob es sich bessert.:)
 
Werbung:
Ja, nur ist das nicht ganz ungefährlich. Scharlach kann sich aufs Herz legen wenn man nicht strikte Bettruhe hält oder zu zeitig aufsteht.


Meine Kinder hatten dieses Hautproblem nur an den Füßen. Du wirst ja sehen ob es sich bessert.:)

Naja, wenns Scharlach war, müsste ich dann jetzt immun dagegen sein, nahm keine Antibiotika. Allerdings hat sich das krank-sein auch wochenlang hingezogen, aber nicht schlimm. Halsweh, kein Fieber, dann Nebenhöhlen zu, Nase rinnen, und dann ist normalerweise der Punkt wo man gesund wird, fings wieder an.

Ja, werde sehen wies weitergeht, danke für die Infos!!
:kiss4::kiss4::kiss4:
 
Zurück
Oben