Haut - Erstverschlimmerung - gibts sowas?

Werbung:
@DeeCee:

hab schon eine Seite gefunden.
Welche Produkte verwendest du denn?

Med Beauty Gly Clean Cleanser – Reinigung Morgens + Abends
Med Beauty Gly Clean Moisturizer – Morgens nach der Reinigung auftragen
Med Beauty Gly Clean Gel – Abends nach der Reinigung

Ich schwöre auf diese Produkte. Allerdings habe ich Abends dann auf das Gly Clean Gel Plus gewechselt, weil es noch mehr Fruchtsäure hat und somit stärker ist. Aber man sollte erst einmal mit dem normalen Gel anfangen, damit die Haut sich daran gewöhnt. Könnte sonst zu stark werden.
Mit diesen drei Produkten bist Du dann zwar auch schon über 100 EUR los, aber die sind wirklich super und ich komme gute 5 Monate damit aus.

DeeCee:)
 
Welche Produkte hast du? Gibt es eine Homepage?

Und welche Behandlungen hast du gemacht bei deiner Kosmetikerin?

Lg

Guck mal bei Dermedis Shop. Die haben die Produkte auch häufiger im Angebot.
Die Behandlung nennt sich medizinische Kosmetikbehandlung. Da wird gründlicher gereinigt, ist dann auch etwas schmerzhafter. 45 min. kosten bei meiner Kosmetikerin 49 EUR. Lebe in Hamburg. Kann sein, dass es in Großstädten etwas teurer ist. In welcher Ecke lebst Du?

DeeCee
 
Hallo,

Ich würde sagen das es das nicht gibt,es ist ein klares Zeichen das dir deine Haut damit gibt ,dieses Produkt nicht weiter zunehmen.

Viele Grüße SteffiJosefine ♥
 
Hallo DeeCee nochmal,

vielen dank hast mir sehr geholfen.
Es gibt echt nur positive Erfahrungsberichte, vl. hilft mir diese Linie ja auch. Weil meine Haut vor allem so extrem fettet....und das mit fast 30....

Weil du sagst du kommst 5 Monate aus mit den Produkten:

Benutzt du hier so wenig? Also trägst du diese Dinge so extrem dünn auf?

lg
 
Hallo DeeCee nochmal,

vielen dank hast mir sehr geholfen.
Es gibt echt nur positive Erfahrungsberichte, vl. hilft mir diese Linie ja auch. Weil meine Haut vor allem so extrem fettet....und das mit fast 30....

Weil du sagst du kommst 5 Monate aus mit den Produkten:

Benutzt du hier so wenig? Also trägst du diese Dinge so extrem dünn auf?

lg

Hallo Engel,

zu Beginn habe ich etwas mehr aufgetragen, weil ich es noch nicht einschätzen konnte, aber da mittlerweile meine Haut so gut geworden ist, verwende ich es etwas sparsamer. Auch wenn Du nur 4 Monate damit auskommst, ist es ein guter Schnitt. Als ich mir die Produkte das erste Mal geholt habe, musste ich wegen des Preises auch erst einmal schlucken, aber es hat sich wirklich gelohnt. Was mir noch einfällt. Benutzt Du Make up?Puder? Da kann ich Dir auch gute Produkte empfehlen.

DeeCee
 
Noch ein kleiner Hinweis, Engel. Wenn Du Abends nach der Reinigung das Gel verwendest, bitzelt es Anfangs ziemlich doll, aber nur für einige Minuten. Das ist die Fruchtsäure und ein Zeichen, dass es wirkt :D. Deshalb am Anfang lieber etwas weniger nehmen, um ein Gefühl dafür zu bekommen. Aber Rötungen oder Reizungen bekommst Du davon nicht. Ich bin dann, nachdem das Gel aufgebraucht war, auf das Gel Plus umgestiegen, da es noch mehr Fruchtsäure hat und somit stärker ist. Das Gel Plus verwendet man in der Regel für den Rücken. Da ist die Haut nicht so empfindlich. Deshalb lieber mit dem normalen Gel anfangen und danach bei Bedarf auf Gel Plus umsteigen.

Falls Du noch Fragen hast, nur raus damit. Ich weiß was wie es ist mit 30 auszusehen wie ein Teenager. :cry2:
DeeCee
 
Hast du schon mal zu ergründen versucht, warum deine Haut, die Grenze deines ICH, so reagiert? Überschießend Schutzschicht produzierend? Warum die Haut versucht so viel abzustoßen?
Es gibt auch viele Kräuter, welche die Symptome deiner Haut positiv begleiten können, hausgemachte, natürliche Pflegemittel, auf rein, pflanzlicher Basis - ohne Chemie.
Selbstgemachte Pflanzenölseifen, mit pflegenden Kräuterauszügen, verdünnte Kräutertinkturen zur Reinigung usw......
 
Vielen Dank für eure Antworten.

Hab schon vieles probiert.
Natürlich ist es schlimmer, wenn ich Sterss habe, oder Probleme.
Aber momentan geht es mir gut, und ich habe trotzdem schlechte Haut.
Manchmal liegt die Ursache auch einfach im Körper....

@DeeCee:
Danke für deine Tipps. Ich benutze ein Mineral Puder von Clinique.
Benutzt du die Fruchtsäure abends auch im Sommer?
Da ja hier die Haut dann viel empfindlicher ist, als im Winter.

Lg
 
Werbung:
Vielen Dank für eure Antworten.

Hab schon vieles probiert.
Natürlich ist es schlimmer, wenn ich Sterss habe, oder Probleme.
Aber momentan geht es mir gut, und ich habe trotzdem schlechte Haut.
Manchmal liegt die Ursache auch einfach im Körper....

@DeeCee:
Danke für deine Tipps. Ich benutze ein Mineral Puder von Clinique.
Benutzt du die Fruchtsäure abends auch im Sommer?
Da ja hier die Haut dann viel empfindlicher ist, als im Winter.

Lg

Ja, sehe ich auch so. Viele Ursachen sind natürlich im Inneren zu finden, aber manche Ursachen liegen im Körper und sind auch genetisch bedingt.

Ja, ich benutze das Gel auch im Sommer. Nur nicht im Sommerurlaub, sprich bei Sonne und Strand. Da gibt es auch von med beauty ein After Sun Gel, welches ich Abends nach dem Sonnenbaden verwende. Ist für Gesicht und Körper und riecht sehr lecker :). Die Sonnencreme von med beauty verwende ich auch. Gibt es als LSF 30 und 50.
Mineralpuder klingt gut. Benutze ich auch, von der Marke Jane Iredale. Bin sehr zufrieden damit.

DeeCee
 
Zurück
Oben