Hausverkauf

Siusaidh

Mitglied
Registriert
22. März 2012
Beiträge
73
Hallo,

ich habe hier eine 9er Legung für ein Haus, daß verkauft werden soll.

Fragestellung:
Wie wird der Verkauf laufen?

Abhebekarten:


Legung 1-9 durchgängig

=
=
=



Gesamt-qs:148
+

Ich tu mich ein bißchen schwer, da sind verdammt viele Wolken und Füchse dabei.
Die Lilien zeigen an, daß es sich um eine Familienangelegenheit handelt. Das stimmt auch soweit. Es gibt in diesem Bild 2 Interessenten für das Haus. In der mittleren Reihe liegt erstmal ein schneller Verkauf, aber es scheint irgendetwas schief zu gehen. Bei der Vertragsunterschrift unten liegt der Fuchs dabei. Obwohl die Ruten liegen auf der 8 in der qs. gibt das den Turm, also die offizielle Unterschrift.

Was meint ihr dazu? Ich freu mich auf eure Anworten.
 
Werbung:
Da wo Du die Vertragsunterschrift siehst in den Ruten, die im Haus Turm liegen, macht sich aber dick und fett der Sarg breit, also wird es keine Vertragsunterschrift geben, da muessten auch noch Dokumente nachgereicht werden. Die ev. Kaeufer handelt es sich um ein Ehepaar, koennte eines die Schwester oder Bruder der HD sein? Zwar moechten sie das haus aber da wird noch recht diskutiert ueber den Preis, aufpassen dass man nicht uebervorteilt wird. Also ich sehe da noch recht Probleme auf Dich zukommen bis das Haus verkauft ist.

Vielleicht sieht es ja ein anderer positiver

Liebe Gruesse Kathrin
 
Nein, seh's leider auch nicht positiv:

Also ich seh hier auch ziemlich viele Komplikationen, der Verkauf dürfte nur kurzsichtig gesehen gut sein. Es gibt noch einiges zu klären, was mir aber im Moment nicht möglich scheint. Ruten sehe ich wenn, dann als mündl. Abschluss, der aber hier im Sarg liegt - mit 19 als Ergebnis, da kommt man glaub ich an seine Grenzen. Das Herz im Baum - genau wie das Buch in 9 deuten m.e. daraufhin abzuwarten, es scheint noch nicht der richtige Zeitpunkt zu sein, nicht die beste Lösung.

Hm, das wolltest Du wahrscheinlich nicht hören - sorry, lg Gaby
 
Werbung:
Danke für eure Einschätzung.
Es handelt sich nicht um mein Haus. Die Frage wurde an mich herangetragen.

Ich bekommt selbstverständlich Nachricht, wie die Entwicklung verlaufen ist.

Dankeschön :blume:
 
Zurück
Oben