Hausverkauf????

aber nur, wenn man drinnen wohnt oder vor hat einzuziehen. Sonst ist es Haus 2.

Der Preis wird von Haus 10 angezeigt.

Ich muss das korrigieren:
AC der Fragesteller, Haus 7 "die andere Partei"
Herr von 4 zeigt den Zustand der Immobilie an (Frawley).

Der Preis: 10. Haus.

@ Randalia: noch komplizierter geht es wohl nicht? :D
 
Werbung:
Glaube nicht, nein ^^

Wobei: (R) = Renditechance auch Risiko bedeutet. D.h. Freiheitsgrade, bei denen man "Gewinnen" und "Verlieren" kann. D.h. die Sachen selbst in die Hand nehmen muss und es umso schwieriger ist zu "gewinnen" je größer (R) ist.

Daher die Metapher mit dem Jäger. Je mehr man sich in einem Bereich absichert, desto mehr Risiko gibt es in dem entsprechenden Gegenstücks-Bereich. Und je geringer das Gesamtrisiko ist, desto weniger kann man "Gewinnen".

Wobei eine Überabsicherung genauso wie eine Überherausforderung einen systematischen Verlust beutet.
 
Liebe Floo,

in der klassisch-traditionellen Astrologie steht das 2. Haus für den beweglichen Besitz z.B. Dein Auto, Deine Prothese usw.

Immobilien und Grundstücke, unbeweglicher Besitz, werden dem 4. Haus zugeordnet, wobei es aber auch gleichzeitig Auskunft über den Zustand desselben gibt.

Wenn es um einen Hausverkauf geht, ist der Verkäufer, je nachdem wer die Frage stellt, das 1. Haus.
Der Käufer, bzw. Verkäufer, sprich Vertragspartner, das 7. Haus.
Der Preis dann das 10. Haus.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Liebe Floo,

in der klassisch-traditionellen Astrologie steht das 2. Haus für den beweglichen Besitz z.B. Dein Auto, Deine Prothese usw.

Immobilien und Grundstücke, unbeweglicher Besitz, werden dem 4. Haus zugeordnet, wobei es aber auch gleichzeitig Auskunft über den Zustand desselben gibt.

Wenn es um einen Hausverkauf geht, ist der Verkäufer, je nachdem wer die Frage stellt, das 1. Haus.
Der Käufer, bzw. Verkäufer, sprich Vertragspartner, das 7. Haus.
Der Preis dann das 10. Haus.

Lieben Gruss

Cazimi

:thumbup: So ähnlich hatte ich mich auch ausgedrückt. :)
 
Danke für eure Antworten .Das Haus (ich wohne nicht dort) ist nur eine Belastung für mich,sei es finanziell ,heizen usw.Ich habe zwar viele Interessenten aber es tauchen dann immer wieder Probleme auf die den Verkauf erschweren.Ich hoffe das ich es bald verkaufen kann.Kann man das im Horoskop sehen??
:danke::danke:Danke
 
Hallo,

Du könntest eine konkrete Frage stellen und man könnte darauf ein Stundenhoroskop erstellen und versuchen Dir Deine Fragen zu beantworten.

Du solltest aber auch wirklich daran interessiert sein.

Lieben Gruss

Cazimi
 
Würdet Ihr mir wirklich ein Stundenhoroskop machen? :)

Meine Frage wäre ist das Haus bald verkauft? oder

Läßt es sich ohne Probleme verkaufen? :danke:
 
Werbung:
Frage von Riciamo am 24.1.2012 um 22.11 Uhr in Düsseldorf
Ist das Haus bald verkauft?



AC-Herr Merkur steht im 4. Haus, damit wird die Frage bestätigt.
DC-Herr Jupiter im 2. Haus vom 7. Haus: haben zwar an Immobilien Interessen (Stier), wollen sich aber nicht von ihrem Geld trennen.
Das Haus selber ist gross, vielleicht zu kostspielig (Jupiter). Ist es vermietet?

AC/DC stehen vor einer Zeichenwende. Dann wäre Mars der Signi für den Käufer, der grosses Interesse an der Immobilie haben könnte. (Ich weiss aber nicht, ob man das so deuten kann. Uranus am DC sorgt auf jeden Fall für eine Überraschung.
Der Mond bildet ein Trigon zu Saturn. Ich denke, dass das Haus verkauft wird in 6 Einheiten (wahrscheinlich Monate).

:D
 
Zurück
Oben