1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Hausruckviertler gesucht

Dieses Thema im Forum "Österreich" wurde erstellt von hoizhex, 20. Februar 2009.

1. hoizhex

hoizhex Mitglied

Werbung:
    Suche líebe Menschen aus meiner Umgebung!

:) Energiearbeit :) Kartenlegen ........

:confused: Gedankenaustausch

:banane: Humor und Geselligkeit sollte nicht zu kurz kommen

:trost: manchmal tut guter Rat Not :umarmen: Freundschaft könnte sich entwickeln

Hoffe, daß sich doch einige angesprochen fühlen und freue mich auf liebe Kontakte mit euch.

Liebe Grüße - hoizhex

2. Hannchen

Hannchen Neues Mitglied

du hast recht , Freundschaft muss sich entwickeln, sollten wir mit einer Mailfreundschaft anfangen, ich bin ganz aus der Nähe, Timelkam, bin 58 Jahre habe den 1. Grad in Reiki mich interessiert alles an esoterik, kurse habe ich in Pendeln und Massage nach Dorn Preuss besucht, ein Lichtmedidationskurs habe ich im Herbst. ich weis ich werde gefunden wenn die Zeit reif ist trotzdem hier meine Adresse
    ich habe eine positive Lebenseinstellung was im richtigen Leben oft schwer ist. ich bedanke mich jeden Tag bei meinen Engeln, ich glaube wir hätten viel zu schreiben.

3. Hannchen

Hannchen Neues Mitglied

meine Mailadresse musste ich weglassen, vielleicht geht es mit meiner normalen Adresse Hannelore Stix
    Beethovenstr. 17
    4850 Timelkam
    bin neugierig ob ich auch wirklich gefunden werde

4. jasmin123

jasmin123 Mitglied

Werbung:
    Hallo,...

ihr habt meine Idee bereits umgesetzt, also schließe ich mich einfach an...

ich bin aus der nähe von lambach, bin 30 jahre alt, reikilehrerin und mache gerade die ausbildung zum medium, beschäftige mich sehr intensiv gerade mit engeln und meistern, sehr vieles ist gerade im umbruch bei mir,... aber es bietet ja neue chancen daran zu wachsen ... altes geht, neues darf kommen..

mailkontakt, ich bin dabei...

bitte schreibt mir eine pn, wenn ihr interessiert noch seit wo eure mailaddy drin steht, würde mich sehr freuen!!

alles liebe

bianca

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen