Hausruckviertler gesucht

hoizhex

Mitglied
Registriert
11. Februar 2009
Beiträge
419
Ort
Wien
Suche líebe Menschen aus meiner Umgebung!

:) Energiearbeit :) Kartenlegen ........

:confused: Gedankenaustausch

:banane: Humor und Geselligkeit sollte nicht zu kurz kommen

:trost: manchmal tut guter Rat Not :umarmen: Freundschaft könnte sich entwickeln

Hoffe, daß sich doch einige angesprochen fühlen und freue mich auf liebe Kontakte mit euch.

Liebe Grüße - hoizhex
 
Werbung:
Suche líebe Menschen aus meiner Umgebung!

:) Energiearbeit :) Kartenlegen ........

:confused: Gedankenaustausch

:banane: Humor und Geselligkeit sollte nicht zu kurz kommen

:trost: manchmal tut guter Rat Not :umarmen: Freundschaft könnte sich entwickeln

Hoffe, daß sich doch einige angesprochen fühlen und freue mich auf liebe Kontakte mit euch.

Liebe Grüße - hoizhex
du hast recht , Freundschaft muss sich entwickeln, sollten wir mit einer Mailfreundschaft anfangen, ich bin ganz aus der Nähe, Timelkam, bin 58 Jahre habe den 1. Grad in Reiki mich interessiert alles an esoterik, kurse habe ich in Pendeln und Massage nach Dorn Preuss besucht, ein Lichtmedidationskurs habe ich im Herbst. ich weis ich werde gefunden wenn die Zeit reif ist trotzdem hier meine Adresse
ich habe eine positive Lebenseinstellung was im richtigen Leben oft schwer ist. ich bedanke mich jeden Tag bei meinen Engeln, ich glaube wir hätten viel zu schreiben.
 
du hast recht , Freundschaft muss sich entwickeln, sollten wir mit einer Mailfreundschaft anfangen, ich bin ganz aus der Nähe, Timelkam, bin 58 Jahre habe den 1. Grad in Reiki mich interessiert alles an esoterik, kurse habe ich in Pendeln und Massage nach Dorn Preuss besucht, ein Lichtmedidationskurs habe ich im Herbst. ich weis ich werde gefunden wenn die Zeit reif ist trotzdem hier meine Adresse
ich habe eine positive Lebenseinstellung was im richtigen Leben oft schwer ist. ich bedanke mich jeden Tag bei meinen Engeln, ich glaube wir hätten viel zu schreiben.
meine Mailadresse musste ich weglassen, vielleicht geht es mit meiner normalen Adresse Hannelore Stix
Beethovenstr. 17
4850 Timelkam
bin neugierig ob ich auch wirklich gefunden werde
 
Werbung:
Hallo,...

ihr habt meine Idee bereits umgesetzt, also schließe ich mich einfach an...

ich bin aus der nähe von lambach, bin 30 jahre alt, reikilehrerin und mache gerade die ausbildung zum medium, beschäftige mich sehr intensiv gerade mit engeln und meistern, sehr vieles ist gerade im umbruch bei mir,... aber es bietet ja neue chancen daran zu wachsen ... altes geht, neues darf kommen..

mailkontakt, ich bin dabei...

bitte schreibt mir eine pn, wenn ihr interessiert noch seit wo eure mailaddy drin steht, würde mich sehr freuen!!

alles liebe

bianca
 
Zurück
Oben