Hausreinigung

Nosferate

Neues Mitglied
Registriert
7. September 2009
Beiträge
2
Ort
Höchstädt, Bayern
Hallo Ihr Lieben:)

Ich bräuchte dringend Eure Hilfe. Mir wurde gesagt, dass bei mir Zuhause eine schlecht Energie ist. Deshalb sollte ich bei mir eine Hausräucherung machen.

Ich soll die Reiningung an Vollmond mit Styrax machen. Auch soll ich eine weiße Kerze und eine Bergkristall mitführen.

Wie macht Ihr solche Räucherungen? Wie sind Euere Erfahrungen?

Ich mache das zum ersten Mal und bräuchte deshalb Eueren Rat:confused:

Liebe Grüße Euere Nosferate
 
Werbung:
Macht mann nicht eine Hausrächerung gegen schlechte Energie mit Salbei?
Und weißt jemand vieleicht wo ich die Salbei-Räucherstäbchen kaufen kann?
Grüße
 
Nur wenn der Geist trockenen Husten hat und bei abnehmendem Mondphasen. Donnerstags ist schlecht. :wut1:


Macht den Riecher frei *hust
 
Macht mann nicht eine Hausrächerung gegen schlechte Energie mit Salbei?
Und weißt jemand vieleicht wo ich die Salbei-Räucherstäbchen kaufen kann?
Grüße

Salbei wird gerne in Zentral- und Südostasien zur Reinigung eingesetzt. Gerne auch in Kombination mit Wacholder. Einfach eine kleine feuerfeste Schale, Kohle und die küchenüblichen Kräuter bzw. Gewürze nutzen. Zeiten sind nicht so wichtig einzuhalten; die eigene Ausrichtung ist entscheidend.
 
Ich bräuchte auch eine Hausreinigung ...:rolleyes:

@Nosferate: wichtig ist, daß Du vorher aufräumst und am besten ausmistest, überleg Dir, wo und warum bei Dir "schlechte Energie" ist.

Findest Du das überhaupt selber so, man hat es Dir ja gesagt. Was sagt denn Dein eigenes Gefühl?
 
Werbung:
Danke für die schnellen Antworten.

Ich selber habe schon seit wir hier eingezogen sind das gefühl, dass das Haus negative Energien hat.

Seit wir hier wohnen, das sind inzwischen 12 Jahre, ist unser Leben mit vielen schlechten Erlebnissen gezeichnet. Es sind in meiner Familie ständig Krankheiten, Streit, Depressionen, Trauer usw aufgetreten. Egal ob mensch oder Tier.

Vor uns hat ein älterer Mann hier gewohnt und dieser vermute ich hat diese schlechten Energien hier gelassen.
 
Zurück
Oben