Hausreinigung von schlechter Energie

cher85

Neues Mitglied
Registriert
23. März 2008
Beiträge
5
Ort
Emden
Hallo Ihr Lieben, ich brauche nochmal eure Hilfe,

Meine Freundin hat das Problem das ihr Elternhaus von schlechter Energie nur so wimmelt. In früheren Zeiten sind dort zwei Menschen gestorben (einer wie ich weiß durch Selbstmord) und ihr tyranischer Vater wohnt noch in diesem Haus. Auch ich habe das Gefühl, wenn ich da bin, belastet mich etwas. So als wenn ich jemand Huckepack nehme. Meine Freundin plagen Alpträume und Angstzustände (allerdings wohnt sie nicht mehr dort, hält sich nur noch auf Besuch dort auf - wahrscheinlich nimmt sie immer schlechte Energie mit !?)
Eine Frau, die auch mit Engeln in Verbinung steht (ich weiß gar nicht wie man das nennt), hat ihr geraten das Haus reinigen zu lassen oder es selbst zu tun. Ich möchte sie darin irgendwie unterstützen und möchte nun wissen, wie dies funktioniert. Man soll da wohl einen Kurs belegen können.
Hat einer von euch schon mal was davon gehört oder weiß wie es geht?
:confused:
Ich danke euch...
Lieben Gruß
D.
 
Werbung:
Eine Frau, die auch mit Engeln in Verbinung steht (ich weiß gar nicht wie man das nennt), hat ihr geraten das Haus reinigen zu lassen oder es selbst zu tun. Ich möchte sie darin irgendwie unterstützen und möchte nun wissen, wie dies funktioniert. Man soll da wohl einen Kurs belegen können.
Hat einer von euch schon mal was davon gehört oder weiß wie es geht?

Guten Morgen Cher,

ich kenne nur das Reinigen mit Weihrauch-Räucherung und habe es bisher als hilfreich empfunden.
Weihrauch kannst du in jedem Eso-Laden kaufen und ist auf Räucher-Kohle oder einem speziellen Brennrost zu räuchern. Ich ziehe das Rost vor, auch wenn es hinterher verklebt und schwierig zu reinigen ist, weil die Kohle zu viel Eigengeruch hat.

Liebe Grüße
Ruhepol
 
Zurück
Oben