Hausnummern

bluecaffeine

Mitglied
Registriert
1. März 2008
Beiträge
234
Hab so im Nachhinein festgestellt, wo in der Hausnummer eine 8 war, hab ich mich nie so richtig wohlgefühlt, jetzt wohne ich Hsnr. 5 und es geht mir besser, das letzte mal, wo auch eine 5 in der Hausnummer war, ging es mir auch besser. Hab immer abwechselnd in einer Hausnr. mit 5 oder mit 8 gewohnt. Zufall?!
 
Werbung:
Hallo blucaffeine!

Also ich persönlich glaube, dass es sowieso keine Zufälle gibt... auch nicht bei den Hausnummern... oder Autonummern...
Weshalb du gerade mit den Nummern 5 und 8 soviel zu tun hast, kann ich dir leider nicht sagen... Bin in Numerologie eine absolute Niete :)

LG

Schwarzerle
 
Hab so im Nachhinein festgestellt, wo in der Hausnummer eine 8 war, hab ich mich nie so richtig wohlgefühlt, jetzt wohne ich Hsnr. 5 und es geht mir besser, das letzte mal, wo auch eine 5 in der Hausnummer war, ging es mir auch besser. Hab immer abwechselnd in einer Hausnr. mit 5 oder mit 8 gewohnt.

Ich kann mir vorstellen, dass Dir die 5 besser gefällt:
Die Energie der Zahl 8 bezieht sich hauptsächlich auf die Erdenergie und ist die erdigste Zahl, die es gibt, während die Zahl 5 eine wunderbare Energie für spirituelle Lehrer und Channels darstellt. Die 5 stellt eine sehr starke Verbindung zur geistigen Welt dar. Aber der Nachteil dieser Energie ist, dass es sehr schwierig ist, geerdet zu bleiben und sich in unsere Gesellschaft anzupassen.

Nichts ist Zufall.

LG
Angita
 
Hallo,

für die Berechnung der richtigen Himmelsrichtungen nach dem Geburtsdatum eines Menschen gibt es Tabellen in der chinesichen Astrologie... > Feng shui.

Was ich auch ganz witzig finde, sind Telefonnummern... :)

Gruß,
Goldkind
 
mir gings auch so, die letzte hausnummer war die 40. mensch dort gings mir gar nicht gut. lüge, betrug, mut u. kraftlosigkeit, ware n die themen.

wohne nun hausnummer 4, harmonie + erkenntnis spür ich hier.

:banane:
 
Werbung:
Zurück
Oben