Hausnummern!

Hallo Leutz.

Mir fällt gerade auf, das die 13 Töne im Mayakalender, dem Tzolkin sehr gut mit dem Alphabet harmoniert.


12345678910111213
ABCDEFGHUJKLM
NOPQRSTUVWXYZ

Am besten ist es, wenn ihr das mal auf einen Schmierblatt aufzeichnet.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
east of the sun schrieb:
Liebe Iseeyou,
natürlich verstehe ich das mit der PN.
Es war ja nur wegen des Namens meiner Tochter.Schließlich kann ich sie noch nicht fragen,ob sie einverstanden damit ist.Ich wage es mal einfach so:Sie heißt Marieta und ich bestand wie gasagt darauf sie mit einem t zu schreiben.Warum,weiß ich nicht.Mich würde interessieren,ob es wichtig ist für die Schwingung.

Übrigens ist das mit Dir recht seltsam,ich habe das Gefühl,wenn ich Deine Antworten lese,Du sprichst real zu mir.
Das fühlt sich so leise,sanft und hellblau an.Man hat ein sehr angenehmes Gefühl.
Genauso empfinde ich das auch - und das wollte ich mit meinem vorherigen Beitrag sagen - du hast es richtig ausgedrückt - east of the sun - mir haben die passenden Worte gefehlt!
Danke!
evy :)
 
Wie wäre es, wenn wir einen neuen Thread eröffnen? Also wenn wir jetzt von den Haunummern zu den Namen kommen, wäre das doch angebracht, oder? Außerdem habe ich einwenig die Sorge, dass ich diesen Thread so einfach an mich gerissen habe, und die Urheberin hat sich gar nicht mehr gemeldet. Für sie war ich vielleicht zu laut- und viel zu rot? Melde dich doch einfach!


Also, wie wäre es mit einem VornamenThread?
 
Hallo iseeyou.

Die Hausnummer ist doch der Vorname des Hauses. Und es ist interessant zu sehen ob der Name des Hauses auch gut mit den Namen der eigenen Person mitschwingt. Aber vielleicht ist es ganz gut, einen Hausnamenthread zu haben und einen Menschnamenthread.

Viele Grüße

Jonas
 
hey

:danke: :) ich bin gerade sehr... "geflasht" ... also überweltigt von dem was du mir geschrieben hast. es passt alles so. wir sind umgezogen vor etwa 1 1/5 jahren in dieses haus mit der nummer 97. und seit dem ist viel passiert... unglaublich!!

liebe grüße :kiss3:
ona
 
Liebe Ona,


das freut mich aber! Und es wird mich freuen wenn wir noch öfter voneinander hören.
Bis dahin, machs gut auf deiner Lebensreise- gute Fahrt!
 
hallo iseeyou!

kannst du mir vielleicht noch etwas zu hausnummer 5 sagen?? aus dem haus sind wir ausgezogen. wir hatten dort etwa 9 jahre gewohnt.

liebe grüße :kiss3:
ona
 
Hier bin ich wieder!

Liebe East of the sun, ich habe jetzt mal dein Töchterchen angeschaut. Hättest du sie mit 2 T benannt, wäre sie ein Mensch der durch den Vornamen eine 6 erhalten hätte. 6 ist die Zahl der Themen: Vision und Annehmen. So ein Mensch sucht immer die Vollkommenheit. Wir kennen sie alle, das sind die Perfektionisten unter uns. Jetzt könntest du einmal überlegen, wer in eurer Familie so ein Perfektionist ist. Es müsste jemand sein, von dem dein Inneres dir sagt: Nein, so soll sie nicht sein, Marieta bekommt von mir ein anderes Rüstzeug mit. Deswegen bekam sie nur ein T in ihren Namen. Marieta mit einem T hat die Zahl 4. Gefällt dir diese Zahl? Diese Zahl bringt uns in die Stabilität und Ordnung. Solche Menschen wollen lernen, jeden Weg den sie gehen, Schritt für Schritt zu gehen. Das gelingt ihnen nicht von Anbeginn, das sind die Wirbelwinde, die am liebsten schon tanzen, noch bevor sie laufen können. Durchs ständige hinfallen lernen sie quasi, einen Schritt nach dem anderen zu setzen. Jetzt kannst du wiederum überlegen, wer von euerer Familie ein gut strukturierter, stabiler, verlässlicher Mensch ist. Absolut vertrauenswürdig, ein Baumeister seines Lebens sozusagen. Mit ihm wirst du eine innere Verwandschaft zu deiner Tochter weben sehen. Bist du es selbst?

Vergiss nicht, wir sprechen nur von dem Vornamen. Da kommen noch alle anderen Namen dazu, und das wichtigste- der Geburtstag. Alles was uns umgibt, hat einen Einfluss auf uns. Gerade als Kind beeinflusst uns der Vorname besonders- hören wir ihn doch ständig. Oder Kosenamen- was für ein spannendes Thema. Wie nennst du sie denn?

Du hast auf eine Marieta mit einem T bestanden. Damit machtest du ihr das Geschenk, sich zu einem stabilen Menschen zu entwickeln. Ist das etwas, das du dir für sie gewünscht hast? Was hat dieses Thema dir selbst zu sagen? Bist du selbst sehr stabil? Oder willst du dies erreichen? Oft bekommen wir genau die Kinder die wir brauchen um das zu werden, was wir sind.

Das ist eine absolute Liebeserklärung an jedes Kind das geboren wird!

Ich wünsche euch eine gute, innige Zeit.
 
Werbung:
Guten Morgen Ona,

die Hausnummer 5. Das heißt also, dass du/ihr euch von der 5 zur 97 bewegt habt. Die 97 habe ich ja zur 16 gemacht, die im Tarot den Turm symbolisiert, der das Potential des Wagens in sich trägt.

Die 5 ist die Zahl der Freiheit und der Disziplin. Im Tarot ist die 5 der Hierophant. Der Hohepriester zeigt auf der Ebene des Bewusstseins, dass man sich mit Fragen der Sinnfindung auseinander setzt. ( Unter vielem anderen mehr natürlich.) Eine wesentliche Frage eurer Biographie hat hier ihren Abschluss gefunden, was heißt, der Umzug in die 97 geschah, weil etwas Wesentliches erkannt wurde und mit dem Umzug quasi ergriffen wurde. Wenn du heute voller Dankbarkeit an die 9 Jahre zurückdenken kannst, ist das ein Hinweis, dass die Sinnsuche erfolgreich war. Die wirkliche Befreiung, die erlebst du aber in der 97. In einem Satz also: Was in der 5 angelegt wurde, findet in der 97 ihre Entfesselung- und zwar weit mehr, als du dir das in der 5 vorgestellt hast. Der wahre Sinn zeigt sich oft erst im Nachhinein.

Hier ist noch ein Zitat, das ich der 5 zuordne:

Das Abenteuer ist nicht da draußen, sondern hier drinnen". ( David Grayson )

Da müsste bei dir etwas anklingen. Vielleicht habt ihr die Innenschau zulange gelebt, denn alles hat sein natürliches Ende- der Turm bringt es an einen heran, wenn man den Zeitpunkt verbummeln droht.

Ein Hinweis in eigener Sache: An alle Numerologen und Kartenleger! Ich kann meine Prognosen nicht eindeutig irgendwelchen Quellen zuordnen. Ich schöpfe aus mir selber, und die Numerologie und das Tarot sind lediglich Träger, die mich an meine Quelle führen. Vielleicht sollte ich das Forum wechseln. Wenn ihr meine Beiträge hier nicht passend findet, bitte ich euch sehr, mir das zu schreiben. Vielleicht gibt es ja die Möglichkeit unter einer anderen Rubrik zu posten. Aber welche? Magie?
 
Zurück
Oben