Hausnummern!

Hallo iseeyou.

Meine Familie ist ja auch ein großes Abenteuer. Bin das 3.leibliche Kind. Allerdings habe ich meine leiblichen Geschwister nie kennegelernt. Waren leiter Todgeburten, aber es ist wichtig für mich, das die Seelen mal hier waren und das die hinter mir stehen. Habe zwei Adoptivgeschwister. Also ich habe immer viel lernen können in meiner Familie. Südamerika, Ozeanien, Afrika.Alles dabei. Wir sind alles eine große Famile :)
Die schaminischen Bücher von Sandra Ingerman fand ich immer sehr gut. Vielleicht gefallen dir die Bücher auch. Aber du wirst schon auf die Hinweise treffen, die für dich wichtig sind.
Und Musik, singen, das alles ist gut um die Lebensenergie in Schwung zu bringen. Pfeif auf Kritik, jede künstlerische Begabung jedes Menschen ist einzigartig, deshalb kann man sie garnicht bewerten :)
Wenn jeder das gleiche Lied flötet, flötet sich das Leben ziemlich monoton.

Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
... und man wird schnell zum Rattenschwanz. Oder schlimmer noch- zum Rattenfänger.

Liebe Jonas, deine Geschwister die dich innerlich begleiten sind wohl des Rätsels Lösung. Ich spüre förmlich deinen außergewöhnlichen Weg- und deine außergewöhnliche Familie. Wenn da zwei Seelen sind die mit dir sind!

Vielleicht gibts ja mal etwas von dir zu lesen!

Die Bücher bestelle ich mir einmal als Ansichtsexemplare. Ich danke dir für den Tipp. Und deine offene Art. Es war schön mit dir!
 
Hallo, begrüße euch -

...also ich muss hier ein Kompliment loswerden: dies ist ein wunderschöner Thread - alle die hier mitschreiben begegnen einander mit Achtung und Respekt!

iseeyou - meine Hochachtung - für deine Geduld und Freundlichkeit mit der du Antworten gibst!

Du hast mir auf meinen letzten Beitrag folgende Antwort gegeben:

Zitat von iseeyou
Ich arbeite ja vorallem Hellseherisch, und du glaubst nicht, wieviel positives Potential ich bei dir wahrnehme! Deine Oma hat ihren Lebensweg beendet, und all ihre Lebensweisheit stellt sie dir jetzt zur Verfügung. Ich glaube auch, dass du etwas von ihr in deiner Arbeit fortsetzen wirst.
Ich möchte nicht unverschämt erscheinen, aber ich hätte zu gerne gewusst, was du damit sagen willst, iseeyou....
Magst du mir das per PN näher erläutern?
Du musst aber nicht - nur wenn du magst....

Ich grüß euch lieb
evy
wub.gif
 
Liebe Evy,

vielen Dank für dein positvies Feedback. Es ist schön zu wissen, Jemanden eine Freude gemacht zu haben.

Eine weitere Frage ist nicht unverschämt. Ich antworte dir gerne in der nächsten Zeit auf deine PN-Box.

Alles, alles Liebe!
 
Liebe Iseeyou,
kennst Du Dich auch mit Buchstaben aus?
Wir haben unsere Tochter nach einer langsamen ,ewas traurigen sehr gefülvollen Mazurka benannt.
Sie ist auch sehr gefühlvoll usw.Ist sie jetzt so weil wir sie danach benannt haben oder haben wir instinktiv diesen Namen gesucht,weil sie so werden wird.Die Astrologie spielt doch auch eine Rolle.(Sie ist Ziege/Skorpion).

Wenn ich darf schicke ich Dir mal eine PN.

Liebe grüße erstmal

East of the sun
 
Hallo East of the Sun.

Der Name sagt bestimmt etwas aus. Der Name Jonas passt bei mir wie angegossen. Bin auch oft so ein fauler Sack, der einen tritt in den Hintern braucht *lach* wie die Gestalt in der Bibel.
Und nun brütet eine Taúbe vor unseren Haus. Jonas heißt ja die Taube.

Viele Grüße

Jonas
 
@ Jonas: Du heißt aber auch wie ein praller saftiger Apfel,der nur darauf wartet gegessen zu werden :kiss3:

Unsere Tochter hat einen sehr ungewöhnlichen Namen für Deutschland.Sie wird außerdem etwas anders geschrieben,als sonst hier üblich.Darauf habe ich wert gelegt,weiß auch nicht warum :rolleyes: .

Ich heiße eigentlich Elena,und dieser Name paßt auch wie angegossen.Kein anderer würde zu mir passen :daisy:

East of the sun
 
Hallo East of the sun, hallo Jonas,

Jonas, du bist so köstlich. Ganz ernsthaft köstlich. Die Taube und der faule Sack. Der Weise und der Narr! I love it.

Liebe East of the sun, das ist eine interessante Frage, und einwenig abgewandelt ist sie fast so alt wie die Welt: Wer war zuerst da, das Ei oder die Henne?

Wie Innen so Außen! Beides stimmt vermutlich. Das Äußere kann helfen, dass sich Inneres wandelt. Wenn ihr euer Töchterchen in einer bestimmten Absicht und Stimmung einen Namen gegeben habt, ist dies vermutlich stimmig. Man hat ja nur die Kinder die man braucht, ist es nicht so?

Über PN möchte ich nicht allzuviel kommunizieren, weil meine Motivation im Forum zu agieren folgende ist: Ich möchte in einen Austausch kommen, und habe erst kürzlich die Erfahrung gemacht, dass ich in 3 Monaten über 1500 PN´s hatte und schrieb. Ich habe natürlich nicht unbegrenzte Zeit, und diese möchte ich gerne im Forum nützen. Ich verstehe natürlich, dass viele Fragen dann nicht mehr möglich sind. Aber, ich will ja auch was von euch lernen, ich möchte FLOW. Verstehst du wie ich das meine? I hope so!
 
Liebe Iseeyou,
natürlich verstehe ich das mit der PN.
Es war ja nur wegen des Namens meiner Tochter.Schließlich kann ich sie noch nicht fragen,ob sie einverstanden damit ist.Ich wage es mal einfach so:Sie heißt Marieta und ich bestand wie gasagt darauf sie mit einem t zu schreiben.Warum,weiß ich nicht.Mich würde interessieren,ob es wichtig ist für die Schwingung.

Übrigens ist das mit Dir recht seltsam,ich habe das Gefühl,wenn ich Deine Antworten lese,Du sprichst real zu mir.
Das fühlt sich so leise,sanft und hellblau an.Man hat ein sehr angenehmes Gefühl.

East of the sun
 
Werbung:
Liebe East of the sun,


wenn du willst, berechne ich den Unterschied zwischen :
Marieta mit einem t und mit zwei t aus,
und beschreibe ihn dann. Ich danke dir dass du mir beschrieben hast warum du das über PN klären wolltest- es hat mit dem Schutz eines Dritten zu tun. Das verstehe ich wiederum sehr gut. Ich freue mich aber auch sehr, dass du meine Abgrenzung nicht als verletzend empfindest.

Das ist schön...
 
Zurück
Oben