Hausnummern!

@iseeyou: Also ich hab in den Comments die Nummer 8 gefunden wo du folgendes geschrieben hast:
Im Tarot steht die 8 für Die Kraft. Lebensfreude, Leidenschaft, Vitalität und Engagement sind die Themen der Kraft.

Ich dachte wenn es 28 ist - wird 2+8=10 oder hab ich mich da geirrt? Wie ist es nun zu berrechnen?
Mein Geburtsdatum ist 26.07.1983 mh aber auch da hab ich die Lösung des zusammenzählens nicht gefunden, wäre es dann 36?

lg Sometime
 
Werbung:
Hallo Sometime.

Das stimmt schon. 2+8 das sind 10. Allerdings kann man die 28 auch noch näher betrachten. Was hat die 2 in Verbindung zur 8 zu bedeuten?Wie funktioniert nun der Weg zur 10. Die 10 selber kann man auch wieder zur 1 machen. Die 10 kann man auch noch untersuchen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas!


Wie schön, dass du dich hier einklinkst. Und auch ein Hallo an Sometime.

Deine Hausnummer ist die 28. Wie Jonas schon schreibt, wird die 2+8=10 zusammengezählt, was dann 10 ergibt. Die 10 hat wieder 2 Zahlen- die 1 und die 0. Bei der Hausnummer 28, hat man also insgesamt mit folgenden Zahlen zu tun:

2 + 8+ 1 + 0.

Ich interpretiere es so: In dieser Wohnung wirst du lernen dich mit dem Thema Zusammenarbeit auseinanderzusetzen. Das kann heißen, dass es sich um eine WG handelt, oder dass dich in der Wohnung häufig ein Mensch besucht, mit dem du dich zusammentust. (* Und auch, dass ein zweites in dir Raum einnehmen wird, siehe weiter unten.) Die Zahl 8 hast du ja schon selbst beschrieben, die 1 sagt, dass du vermehrt deine Kreativität zum Ausdruck bringen sollst und auch lernen wirst dies zu tun. Die 0 verspricht dir immer wieder Hilfen, und es kann auch sein, dass dir plötzlich bewusst wird, was für Schätze in dir wohnen. Du lernst dein Innenleben in dieser Wohnung besser kennen.

Da du mir von deinem Geburtsdatum geschrieben hast, sehe ich, dass du als eine 9 ja nach Humanität und Integrität strebst. In einer Haunummer 28 geht es also darum, die zwei Grundzahlen 1 (28) und 9 zu vereinen. Die 1 ist der Anfang- der Magier- der Macher. 9- das ist der Eremit, der Sucher und Seher. Zwei ganz verschiedene Energien. In dieser Wohnung wirst du lernen können, diesen Spagat zu machen. *Wichtig dabei ist, die Ausgewogenheit und Zusammenarbeit. Das muss dir gelingen. Das Handwerkszeug dazu hast du.

Dann viel Erfolg!
 
Hallo,

danke euch beiden. Ich glaube zu verstehen/wissen was du meinst.

Lg Sometime


iseeyou schrieb:
Hallo Jonas!


Wie schön, dass du dich hier einklinkst. Und auch ein Hallo an Sometime.

Deine Hausnummer ist die 28. Wie Jonas schon schreibt, wird die 2+8=10 zusammengezählt, was dann 10 ergibt. Die 10 hat wieder 2 Zahlen- die 1 und die 0. Bei der Hausnummer 28, hat man also insgesamt mit folgenden Zahlen zu tun:

2 + 8+ 1 + 0.

Ich interpretiere es so: In dieser Wohnung wirst du lernen dich mit dem Thema Zusammenarbeit auseinanderzusetzen. Das kann heißen, dass es sich um eine WG handelt, oder dass dich in der Wohnung häufig ein Mensch besucht, mit dem du dich zusammentust. (* Und auch, dass ein zweites in dir Raum einnehmen wird, siehe weiter unten.) Die Zahl 8 hast du ja schon selbst beschrieben, die 1 sagt, dass du vermehrt deine Kreativität zum Ausdruck bringen sollst und auch lernen wirst dies zu tun. Die 0 verspricht dir immer wieder Hilfen, und es kann auch sein, dass dir plötzlich bewusst wird, was für Schätze in dir wohnen. Du lernst dein Innenleben in dieser Wohnung besser kennen.

Da du mir von deinem Geburtsdatum geschrieben hast, sehe ich, dass du als eine 9 ja nach Humanität und Integrität strebst. In einer Haunummer 28 geht es also darum, die zwei Grundzahlen 1 (28) und 9 zu vereinen. Die 1 ist der Anfang- der Magier- der Macher. 9- das ist der Eremit, der Sucher und Seher. Zwei ganz verschiedene Energien. In dieser Wohnung wirst du lernen können, diesen Spagat zu machen. *Wichtig dabei ist, die Ausgewogenheit und Zusammenarbeit. Das muss dir gelingen. Das Handwerkszeug dazu hast du.

Dann viel Erfolg!
 
muss leider nochmal lästig sein, meine mum wohnt in der nummer 29 und würde gerne wissen was das bedeutet.

also wenn ich richtig liege
29=2+9=11=1+1=2

Ist es die zwei?

danke
 
Ja, es ist die 2 die sich aus folgenden Zahlen zusammensetzt. Die 2 ist wichtig, 9 ist wichtig und die doppelte 1 ist auch wichtig. Ich habe über alle Zahlen bereits geschrieben. Du müsstest deiner Mutter jetzt schon eine ordentliche Aussage liefern können. Versuchs doch mal.
 
Hallo iseeyou.

Und ich habe nun auch alle Zahlen. Die Quersumme unserer Telefonnummer ist gleich der Quersumme meiner Geburtszahl *lach*
Und die 10 habe ich auch als Hausnummer. Also vielen Dank für die tollen Interpretationen.

Viele Grüße

Jonas
 
Hallo Jonas!


Auf dich in deiner jetzigen Situation wäre ich sehr gespannt. Du scheinst mir ein Künstler zu sein. Und wirklich reich beschenkt von inneren Gaben. Wenn bei dir alles zusammenpasst, und du dazu noch jung?- dann darf man wirklich gespannt sein. Mach was draus. Kreiere deine Welt. Du bist der Zauberer!

Alles Gute!
 
Hallo iseeyou.

Erst mal werde ich mal alles ausprobieren. Allerdings finde ich Drogen und rauchen doof :banane:
Die Schule habe ich erstmal durchgezogen. Bin jetzt so gut wie fertig. Am 1.6 höre ich dann ob ich so einen Zettel bekomme, wo drauf steht Jonas hat das Abitur. Wie der Durchschnitt ist, das ist nicht wichtig. Vielleicht rufe ich aml bei einen schamanischen Haus an, ob man da freiwillig ein wenig mithelfen kann. Werde mal den etwas unkonventionellen Weg gehen. Die Berufung muss sich noch entwickeln.
Ja Magier passt gut. Bei den Mayas bin ich ja auch Magier :)
Mit dem 11.Ton

Aber ich muss auch schauen, das ich nicht abhebe. Nicht zum Traumtänzer werde. Denn das einzige was zählt, ist ja, das Ganze umzusetzen. Allerdings, was nützt es, wenn ich mich so unter Druck setze. Die Zeit wird schon kommen. Aber es macht mir aber auch ab und zu Angst, das Potential.


Viele Grüße

Jonas
 
Werbung:
Hallo Jonas,


das ist was ich meinte mit: Du machst mich neugierig auf dich. Da wusste ich noch gar nicht, wie jung du bist!

Mit Sicherheit hast du dein Abitur. Ich zweifle nicht. Und dass du deinen Weg findest, ist auch sonnenklar. Denn du bist nicht nur der Magier, sondern das Rad des Schicksals dreht sich auch noch für dich. Wenn du in so jungen Jahren schon fähig bist den ausgetretenen Pfaden aus-zuweichen, kann man wirklich nur gespannt sein. Dass du dir den Gefahren bewusst bist, sehe ich an deinen Kommentaren. Drogen brauchst du nicht weil du dir deine Erweiterungen im Inneren erlaubst. Sicher bist du eine alte Seele. Wenn du mir gute Infos über Schamanismus hast, wäre ich dir dankbar. Das ist etwas, das neu für mich ist, und nicht nur neu- sondern ein Weg. Das spüre ich.

Good luck!
 
Zurück
Oben