Hausnummern!

huhu Iseeyou,

ich danke dir für deine Prognose und Erklärung.
ich kann aufjedenfall was anfangen damit,du hast es sehr gut beschrieben.
Ich hab es von dieser Seite noch nicht angesehen und finde es toll von dir den Wink zu erhalten.

Hat die Hausnummer auch was mit den Geb.Daten zu tun?
Und wie berechne ich das?

ich danke dir sehr für deine Mühe und schicke dir ein :kiss3: :danke: :banane:

Anina
 
Werbung:
Hallo Anina,


ich freue mich sehr über deine Frage! Ich habe schon eine PN bekommen mit dem Hinweis, dass meine Betrachtungsweise vielleicht oberflächlich ist. So kommt mir deine Frage wie gerufen, denn sie ist ja vielleicht auch für andere von Interesse?

Ich habe hier nur von den Hausnummern geschrieben.

Das ist so genau so oberflächlich, wie wenn man eben pauschal sagt, dass Widder (Astrologie) Draufgänger sind, oder der Stern (Tarot) von der großen Liebe erzählt. Die Grundinformation stimmt, aber es sind sehr viel mehr Fragmente, die ein vollständiges Bild erschaffen.

Jede Zahl hat eine Schwingung. Wie jeder Buchstabe auch. Jede Schwingung hat eine Wirkung auf den Menschen. In welcher Schwingung sich ein Mensch aufhält, lässt schon Schlussfolgerungen zu. Wenn ich mich in einem Haus aufhalte die eine 1 repräsentiert, habe ich mich mit anderen Themen auseinanderzusetzen, wie wenn mich eine 6 umgibt.

Interessant wird es erst richtig, wenn man den Namen mit einbezieht, das Geburtsdatum- die Jahreskarte u.s.w.

Das Thema dieses Threads war aber Hausnummern. Ich berücksichtige jede Zahl die in einer Nummer vorkommt, nach dem Schema von Dan Milman, der in meinen Augen geistige Gesetze sehr transparent beschrieben hat. Er bezieht seine Arbeit auf die Lebenszahl=Geburtsdatum, ich denke aber, dass Zahl eben Zahl ist- wie im Großen so im Kleinen- Gesetzmäßigkeiten lassen sich überall ablesen, wenn´s sein muss auch vom Kaffeesatz. Doch hier geht es dann natürlich nicht mehr um Zahlen.

Ich freue mich darüber, wie du meine Prognose aufgenommen hast.
 
Hallo Sometime!


Sagt dir die Zahl jetzt schon selber irgend etwas? Ich habe alle Zahlen die es bei dir in deiner eigenen Hausnummer geht, bereits beschrieben. Versuch doch mal reinzufühlen! Ich schreib dir gewiss, wenn ich noch mehr sehe...

Wenn du magst, kannst du noch die Quersumme deines Geburtsdatums mitschreiben. Z.B.: Geburtstag ist am 11.3.1988= 1+1+3+1+9+8+8= 40/4.

Hast du Lust dazu?
 
Zitat von iseeyou

Liebe Evy52,[/color]

was für eine schöne Adresse. Ob sie wirklich schön ist, weiß ich ja nicht, aber ich sehe einen Ort der für dich von großer Bedeutung ist. Vielleicht der, vondem du immer träumtest, der, an dem deine Zukunft endlich Gegenwart wurde? Was zwar auch bedeuten könnte, dass du hier den Absprung zu deinem Traum schaffst, aber ich sehe eher, dass dies schon der Platz ist, den du für dich gefunden hast. Oder- hat er DICH gefunden.
Ich danke dir recht herzlich, iseeyou - du hast vollkommen recht mit dem, was du da sagst!
Im Tarot ist die 17 Der Stern- das Zukunftweisende, Hoffnung und Einblick auf das Vertrauen in die kosmische Ordnung.
Das ist schön - so hab ich das noch gar nicht betrachtet ....

Solltest du auf deinem Weg bereits zu einer großen Bewusstsein gekommen sein, dann dürftest du hier tatsächlich großes Glück erfahren: Von einer erfüllten Partnerschaft, über reiches Tun im Künstlerischen sowie Heilerischen, über enorme Kreativität und Schaffensfraft, zur wahren (inneren) Freiheit.
...und ich hoffe, dass du auch damit richtig liegst...ich möchte nämlich wieder meine Praxis eröffnen, nachdem meine Oma nun tot ist - und deine Aussage hier gibt mir große Zuversicht...
...habe ich doch in diesen eineinhalb Jahren, die ich geschlossen hatte, viele Kunden verloren und muss nun bei Null wieder anfangen .....

Lass es dir gut gehen!
[/QUOTE]

Vielen Dank - du auch
und liebe Grüße
evy :)
 
Liebe Evy,


hab lieben Dank für dein Feedback.
Ich arbeite ja vorallem Hellseherisch, und du glaubst nicht, wieviel positives Potential ich bei dir wahrnehme! Deine Oma hat ihren Lebensweg beendet, und all ihre Lebensweisheit stellt sie dir jetzt zur Verfügung. Ich glaube auch, dass du etwas von ihr in deiner Arbeit fortsetzen wirst. Dass du Kunden verloren hast stimmt bestimmt- auf den ersten- oberflächlichen- aber doch realen Blick. Wenn ich dich recht verstehe, arbeitest du im Heilerischen? Du hast mit einem Menschen- deiner Oma- dein Dienen mit all dem Herzblut bis an ihre Schwelle begleitet? Es gibt keine schönere "Einweihung".

Du lebst in einem Haus mit der Nummer 170. Der Stern, wie ich oben schon schrieb. Zuversicht in Projekte, Zukunft verbunden mit reichen inneren Gaben.

Du bist bestimmt am rechten Ort- ich seh es einfach. Wobei einfach- selten leicht ist. Ich sehe auch, dass dein Weg nicht leicht ist. Aber er steht unter einem guten Stern!
 
Liebe Ona,

ich habe deine Frage jetzt erst entdeckt!

Du wohnst in der Hausnummer 97.

Na, hoffentlich bist du ein philosophisches Geisteskind? Die 9 ist die Zahl der Integrität und Weisheit, die 7 des Vertrauens und der Offenheit. Als Lebensumstand stelle ich mir eine Zeit des Lernens, und eines gewissen Neubeginns vor. Die Quersumme ist die 16, was im Tarot der TURM ist, und der Turm spricht von,- und verspricht immer, eine Befreiung. So kann es sein, dass du durch diese Wohnung in eine Befreiung entlassen wirst, oder sie dir selber erringst. Was nicht immer ohne Schmerzen und Ängste abläuft. Stell dir das so vor:

Man lernt im Laude seines Lebens eine Menge Dinge. Wenn du in die Energie des Turmes kommst, dann stimmen diese Dinge nicht mehr. Alles scheint zu klein zu sein, Nichts passt mehr, dein Universum will geweitet werden. Du stehst an der Spitze des Turmes. Wirst du springen? Wichtig ist zu wissen: Das Universum WIRD in dir geweitet- ob du das willst oder nicht. Wenn du springst heißt das vielleicht, es reicht ein Geistesblitz, eine tiefgehende Einsicht- Umkehr! Wenn man sich dem verschließt, wenn man partout nicht springen kann oder will, dann stürzt er ein, der Turm. Der Schaden ist ungleich größer, aber er führt dennoch- zur Befreiung.

Im frühen Lebensalter spielt sich sowas nicht so dramatisch ab. Vielleicht erkennst du nur, dass du vielleicht doch etwas anderes studieren willst, der Liebste auch nicht für Immer sein wird, oder aber- dass es Zeit wird, endlich flügge zu werden. Befindest du dich im starken Umschwung, mit schweren Erschütterungen, zeigt es für mein Gefühl, wie groß das Wachstumspotential in Wirklichkeit ist.

Die Quersumme der 16 ist widerum die 7- Vertrauen und Offenheit, im Tarot ist es der Wagen. Der Held beginnt seine Reise.

Gute Fahrt- liebe Ona!
 
geben und nehmen war NUR auf monolog - dialog - ebene bezogen (dachte jetzt nicht an materiellen rückfluß - du hast ja auch "vergessen" deine bankverbindung anzugeben! SMILE
 
Werbung:
Guten Morgen Anara,


nein nein, ich habe nicht vergessen meine BankVerbindung anzugeben. Hier in diesem Forum suche ich eine andere Art von Verbindung. Aber ich denke, wir verstehen uns sehend und fühlend...
 
Zurück
Oben