Hausnummer verändern?

Hallo zusammen!

Um eure Panikstimmung von der 4 endlich aufzulösen habe ich dazu eine kurze Schilderung für euch vorbereitet.

Ich habe ca. 13 Jahre lang (ergibt auch eine 4) in einer ziemlich abgelebten Wohnung, mit Hausnummer 1-3 und Tür Nummer 4 verbracht.

Die 4 hat mich sicherlich die letzten paar Jahre gebremst, bis ich dann endlich die Lösung (für mich) gefunden habe.
Die 4 an der Tür entschärfst du ganz einfach indem du ihr einen roten Kreis rundherum machst. Somit kann sie ihre "Strahlen" nicht aussenden und bleibt winzig wie sie ist, in dem roten Kreis drinnen.

Mach aus dem roten Kreis eine Sonne oder etwas anderes, was dich freut und dir optisch auch gefällt, aber der rote Kreis um die 4, für alle 4er-Geplagten ist für mich damals tatsächlich des Rätsels Lösung gewesen.

Mittlerweile sind wir umgezogen und ich hab endlich die Türnummer 3 (juhu)

:guru:

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

Liebe Grüße an alle 4er! (Im übrigen ist meine KUA Zahl auch eine 4, die werd ich wohl nicht mehr los.....hach)
 
Werbung:
Hallöchen, das hört sich ja schon ganz gut an. Ich habe diese Vorschläge jetzt erstmal bei mir im Kopf gespeichert und werd sehen, was ich dann wie umsetze. Ich glaub wenn man um die Hintergründe weiß kann man auch was Positives bewirken. Vielen Dank für eure Gedanken und Erfahrungen.
Lieben Gruß, Polarstern
 
ist problematisch, das ist richtig,
ich würde auch versuchen eine 4a oder sowas draus zu machen :)
wenn....:
allerdings auch unternumerologischen Aspekten...
denn die 4 ist eine Karmazahl.
Dies ist aber verstärkt relevant für Menschen, die an 4-er Tagen geboren wurden, die anderen betrifft das weniger...
 
...ich würde dem nicht DIE Bedeutung zukommen lassen, weil dann müßten ja Zahlen mit der Ziffernsumme = 4 ja auch bedenklich sein... und sind es aber nicht.

Wichtiger ist : gutes CHI im Haus !!

lg
Andreas
 
Hallöchen,

also wenn ich einen Buchstaben dranhänge dann auf keinen Fall ein a. Habe das ganze für mich und meinen Partner durchrechnen lassen. Da würde sich nicht unbedingt was positiv verändern. Das b wäre für mich super, allerdings kommt mein Partner dabei nicht so gut weg. Ich weiß das hört sich alles ziemlich extrem an, aber ich versuche nur das zu tun was mir möglich ist. Das beste wäre wohl das d, laut Berechnung. Aber mir ist auch klar, dass die ganze "Seele" des Hauses stimmen muss, dass man beim Einrichten drauf achtet, positive Energien anzuziehen.

Lieben Gruß
 
Mein fengshuiberater meinte zu mir, in das haus in das man zieht, verbindet man etwas, mit einer aufgabe, die man darin lösen kann. Das heisst, wenn das haus die nr 4 hat, dann sollte man sich mit dem thema auseinandersetzen. umsonst ist man da nicht hingezogen. das klappt auch mit ner 4 b nicht, was soll das auch sein b für 6 oder wie, so funktioniert das nicht.
im tarot steht der tod ja nicht für tod, sondern für umwandlung....also warum sich gegen die gegebenheiten wehren....es kann nur wachstum entstehen, sonst kommt stillstand und das ganze geht ins gegenteil...
viel glück!

:liebe1: shila
 
Hallo Shila,

ja, das was dein Feng Shui-Berater gesagt hat ist auch das, was ich darüber denke. Es hat einen Grund, warum WIR gerade da reingezogen sind. Aber ich glaube diese Aufgabe besteht für uns darin, das Negative der 4 in etwas Positives zu verwandeln. Und doch denke ich dass es etwas ändert, wenn man einen Buchstaben dahinter setzt. Denn es wird ja die gesamte Adresse numerologisch berechnet, mit Straße, PLZ, Nummer, eigenen Namen und so. Und wenn ich hinter der 4 ein d habe ist es in diesem Fall insgesamt die 8 (wird positiv gedeutet). Aber auch das komplette Endergebnis sieht damit freundlicher aus. Ich habe jetzt ein d am Briefkasten...mag jeder denken, was er will. Ich fühl mich damit besser. Übrigens gibt es ja verschiedene Numerologieschlüssel. Ich arbeite mit dem Buch von Angelika Hoefler und finde es passend. Ich finde schon, dass ich mich gegen bestimmte Gegebenheiten wehren sollte..möchte. Warum muss ich Negatives hinnehmen? Aber das ist meine Einstellung. Wenn es für dich nicht so funktioniert, dann ist das auch in Ordnung. Dann würde es sicher bei dir auch nichts bewirken.

Vielen Dank für deinen Beitrag, liebe Grüße und allen einen schönen 4. Advent.
 
Werbung:
ich habe nicht alles gelesen, also vielleicht wiederhole ich etwas...
ändere nicht die hausnummer sondern frage dich was dich dazu gebracht hat in dieses haus zu ziehen. sonst wäre es wie wenn du die augen abdeckst und sagst; ich sehe dich nicht also siehst du mich auch nicht ...
im übrigen ist der 4 er stern gar nicht so ein übler, vielleicht etwas anregend für sexuelle fantasien. wenn dich das nicht stört...
die chinesen hassen die 4 weil bei ihnen das zeichen für tod beinahe gleich aussieht wie das zeichen für 4. in unserem kulturkreis hat das keine bedeutung.
die 4 ist auch die energie des windes, der sanft weht und so alles erreicht, ohne dass jemand bemerkt das da etwas geht. es wächst wie ein baum unbemerkt aber stetig. diese energie des südostens ist sehr schön und wird auch mit reichtum in verbindung gebracht. wie du siehst gibt es viele möglichkeiten die 4 als ok abzuhaken, auch ohne b...
liebe grüsse
kolibri
 
Zurück
Oben