Hausnummer verändern?

Werbung:
Hallo,

warum auf der Innenseite, wenn man das Haus verlässt? Kehrt man nicht so eher dieser negativen Energie den Rücken? Ich hätte es glaub ich eher vorne am Eingang, vielleicht neben der Hausnummer angebracht, damit man es sieht, wenn man die Hausnummer sieht, bzw. das Haus betritt. Oder steht es irgendwo, dass innen günstiger ist?

Lieben Gruß
 
bleibt natürlich dir überlassen. das zeichen wirkt so oder so. wenn du fühlst, dass es draußen besser ist, dann häng es dort auf. verlass dich auf dich selbst und du wirst es nicht so schnell falsch machen können.
mfg :zauberer1
 
Hi Leute !

Macht euch nicht verrückt wegen der Hausnummer 4 !
Viel wichtiger ist ein optimaler Energiefluß im Haus und die Bereinigung von schädlichen Erdenergien. Erst wenn all dies optimal ist kann man sich dann mit den Ziffern und Hausnummern beschäftigen !
Auch die fliegenden Sterne nicht vernachläßigen !!

Ein Tipp von mir (wenn du es denoch nicht lassen willst ) : Bring in der Nähe der Hausnummer eine Doppelacht (2 x die Zahl Acht) an, am besten in Regenbogen Farbe und damit wird Deine Hausnummer pos . ausgeglichen !
Noch ein Tipp: weniger mit der 4 beschäftigen und mehr auf pos. Stimungen achten !

***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***

lg
Andreas
***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***
 
Hallöchen,

ja es ist richtig, dass man insgesamt schauen sollte, dass alles so positiv wie möglich auf einander abgestimmt wird. Das versuche ich eben so gut wie ich kann zu tun. Was meinst du mit fliegende Sterne? Astrologisch gesehen?
Diese Doppelacht wird doch auch Lemniskate genannt? Die hat der Magier vom Tarot über dem Kopf. Bisher habe ich mich noch nicht so eingehend mit diesem Symbol befasst. Weisst du die genaue Bedeutung davon?

Lieben Gruß
 
Hi !

Die fliegende Sterne sind im Feng Shui der Einfluß von Außen (des Kosmos) und der läßt sich an Hand bestimmter Faktoren bestimmen !
Dabei wird Positives verstärkt und negatives abgeblockt !

Die Doppelacht gleich schlechte Energien und Fehlbereiche aus !

lg
Andreas
***Werbung entfernt, halte dich an die Forumsregeln***
 
Werbung:
Zurück
Oben