Hausnummer 7

Hoffi

Mitglied
Registriert
8. August 2005
Beiträge
156
Hallöchen, wir ziehen in 2 Monaten um, es ist schon komisch, bin bis jetzt 3 Mal umgezogen und immer ist es die Nummer 7 , nun frage ich mich ist es Zufall, oder hat es was zusagen ? kenne mich mit Numerlogie überhaupt nicht aus, vielleicht kann mir ja jemand etwas über die Hausnummer 7 sagen

LG Hoffi
 
Werbung:
Hi Hoffi,

die 7 ist im Tarot der Wagen, diese Karte zeigt sehr gut das es ums vorwärtskommen geht, aber dies gleichzeitig auch eine schwierigkeit mit sich bringt.

Zahlen und Kartensmbolik ist das selbe, deswegen nehme ich gerne die bilder der Karten zur erklärung der Zahlen, ist einfacher zu verstehen weil man ein Bild vor augen hat;)

die karte kannst du dir auf http://www.tarot.de unter Kartenbedeutung anschauen, ich benutze das Rider Waite Tarot

und ich geb dir jetzt mal meinen text zu der karte.

VII. DER WAGEN

Die Karte 7 ist der Wagen. Auf dem Bild steht ein Mann im Streitwagen, bereit loszufahren, vor dem Wagen zwei Sphinxen eine in Weiß, eine in Schwarz. Es sieht eher so aus als wenn die beiden Sphinxen daliegen und mit ihren Schwänzen rumspielen als den Wagen zu ziehen. Der Mann im Wagen steht, macht ein zuversichliches Gesicht, hält einen Stab in der Hand und scheint zu warten das es losgeht. In seinem Kopfschmuck ist ein Stern zu sehen, er hat 8 zacken und zeigt somit seine göttliche Herkunft. Auf seinem Brustpanzer ist ein Quadrat zu sehen, dies soll sein wirken auf Erden verdeutlichen (4 ist die Zahl der Materie).
Das Thema der Karte ist der Aufbruch, nachdem man sich bei der Karte 6 entscheiden musste was man macht und wohin es geht, zeigt uns diese Karte ganz eindeutig das es hier um das Problem ( ? ) des Losfahrens geht. Die Sphinxen wollen nicht, der Mann aber steht schon bereit im Wagen und wartet, also ist die frage hier "Wie?"