hausnummer 7

Werbung:
so ;) plauder ja nichts aus *hehe*

hm, das ist ja interessant =) grün is gut, hab mir erst ne richtig schön fett grüne tasche gekauft....wollt auch mal auffallen *gg* :D
sephira netzach ??? sagte mir bis grade nada, werd ich mal gockeln gehn.

danke dir frrraddderrrr :umarmen: *knuddel*

:umarmen:

Wenn Du "sephira netzach" gockelst, wird Dich gleich eine 7 anlachen.

Gern... :)

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :D

____________


edit sacht, sie hat schon gegockelt :banane:
 
Hehe* ich auch... und wohne schon in der 7.
Zieh da ein, lebt sich toll!
:umarmen:

mööönsch, ehrlich :D was für ein zufall.
das ist ja prima =)
bei der sieben hab ich auch ein wirklich gutes gefühl...mag die zahl recht gern.
mietvertrag gebe ich montag ab =)
werde deinem rat also folge leisten *gg*

alles liebe dir
hamied:umarmen:
 
Finde ich auch voll spannend....Bin am 4.3. geboren....wohne in der 43...ich stehe auch voll auf Grün....:D..und das "materielle mit dem geistigen verbinden"....:lachen:ach mej....wird ja schon richtig unheimlich!Is ja auch voll das Thema bei mir.

Liebe grüsslies
AnimaMea
 
Ich wohne in der 7 bin sprachlos wie es passt!!!

Meine Praxis kommt in die 18 :confused: was heißt das?

lg Pia

Also da wäre die Quersumme 9. Das finde ich für eine Praxis super passend:

Die Zahl 9 repräsentiert die Toleranz und das Einfühlungsvermögen. Dadurch haben 9er Energien die Gabe sich in Menschen und Situationen hinein zu fühlen und vor allem können sie tolerant mit den Gefühlen und Ansichten anderer umgehen, auch wenn es sie Anfangs oft vor Herausforderungen stellt. Durch diese Toleranz suchen andere Menschen gerne die Hilfe einer 9 auf, da sie sich bei ihnen akzeptiert fühlen.
9er ruhen in sich und ziehen ihre Schlüsse und Erkenntnisse für sich alleine in der Zurückgezogenheit – vor allem hier entfaltet sich ihr Potential. Nicht selten sind es jene, die ihren Weg alleine gehen, selbstständig arbeiten und sich in kleineren Menschenmengen am wohlsten fühlen. Somit haben sie auch nicht das Bedürfnis sich in den Vordergrund zu drängen – sie akzeptieren was passiert und beobachten das Geschehen gerne von außen.


...und dann wären da ja noch die 1 und 8 zu beachten:

Die 1 steht für den Anfang - den beginn und für das ICH. Sie hat eine starke Individualität. Ja und die 8 steht unter anderem für Erfolg und M-8 (Macht). Diese Macht muss nicht negativ gemeint sein, sondern kann einfach eine starke Anziehung oder eben Erfolg bedeuten - je nachdem wie es gelebt wird.

Also ich finde das sind super zahlen für eine Praxis ;)

Grüßle,
Anni
 
Werbung:
Zurück
Oben