hausnummer 7

Hamied

Sehr aktives Mitglied
Registriert
20. Februar 2005
Beiträge
11.573
Ort
Uguc
hallo =)

ich ziehe demnächst um in ein haus mit der hausnummer 7.
nun würde ich ganz gerne erfahren wie ihr die 7 seht?
harmonisch, disharmonisch, etc?
vielleicht hat auch jemand eigene erfahrungen mit dieser hausnr gemacht und wäre so lieb und könnte mir berichten.

lg
hamied:kiss4:
 
Werbung:
Hallöchen,,,

Die 7 repräsentiert uns die Fülle und die Vollendung, denn sie ist die Zahl aus der Addition von 3+4 und somit die Zahl der Vereinigung des Geistigen und des Materiellen. 7er haben ihre Füße auf den Boden und den Kopf im Himmel – ihr Ziel ist es sowohl die Bodenhaftung und die Erdung nicht zu verlieren, als auch in höheren Sphären zu schweben, über das irdische und praktische Denken hinaus.

Somit ist eine große Aufgabe der Zahl 7 das vereinen der materiellen Welt mit der geistigen Welt...

Grüßle,
Anni
 
Hallöchen,,,

Die 7 repräsentiert uns die Fülle und die Vollendung, denn sie ist die Zahl aus der Addition von 3+4 und somit die Zahl der Vereinigung des Geistigen und des Materiellen. 7er haben ihre Füße auf den Boden und den Kopf im Himmel – ihr Ziel ist es sowohl die Bodenhaftung und die Erdung nicht zu verlieren, als auch in höheren Sphären zu schweben, über das irdische und praktische Denken hinaus.

Somit ist eine große Aufgabe der Zahl 7 das vereinen der materiellen Welt mit der geistigen Welt...

Grüßle,
Anni

hallo anni :umarmen:

vielen dank für die rasche antwort :)
das klingt ja sehr gut :banane:
persönlich bin ich selbst ne 3 ;)
bin nun richtig überrascht, passt auch mit der vollendung und dem spagat zwichen oben und unten =)

danke dir

hamied:kiss4:
 
...ich habe auch die 3 drin - bin eine 33/6 :)

Also ich persönlich denke die 7 ist eine harmonische Zahl, auch wenn sie einen mal vor die Hürde stellt das materielle mit dem geistigen zu vereinen, was ja nicht immer so leicht ist :) Aber durch die 3 ist Dir das geistige ja bestimmt bekannt :)

Bist Du also eine 12/3?

Grüßle,
Anni
 
Hallo!
Ich wurde am 7. geboren! Meine lieblings Zahlen sind 7,3 und 4. Es dreht sich also um die 7. Weis jemand ob das eine tiefere Bedeutung haben kann? Ich habe diese Zahlen unbewußt ausgewählt.
LG Duffy
 

Anhänge

  • seven.png
    seven.png
    11,8 KB · Aufrufe: 37
Geheime "Schweinereien" zwischen mir und Hamied. :D

;)


Nein, die Zahl 7 wird kabbalistisch der Sephira Netzach zugeordnet und der die Venus, das Metall Kupfer, die Farbe Grün, etc pp...

so ;) plauder ja nichts aus *hehe*

hm, das ist ja interessant =) grün is gut, hab mir erst ne richtig schön fett grüne tasche gekauft....wollt auch mal auffallen *gg* :D
sephira netzach ??? sagte mir bis grade nada, werd ich mal gockeln gehn.

danke dir frrraddderrrr :umarmen: *knuddel*
 
Werbung:
...ich habe auch die 3 drin - bin eine 33/6 :)

Also ich persönlich denke die 7 ist eine harmonische Zahl, auch wenn sie einen mal vor die Hürde stellt das materielle mit dem geistigen zu vereinen, was ja nicht immer so leicht ist :) Aber durch die 3 ist Dir das geistige ja bestimmt bekannt :)

Bist Du also eine 12/3?

Grüßle,
Anni

ich bin am 3.7. geboren, wenn ich die jahreszahl hinzu nehme gibts ne 30.
komme selbst mit der geburtsuhrzeit auf 3 ;)

viele liebe grüße
hamied :umarmen:
 
Zurück
Oben