Hausnummer 5

5+12 ist 17,,,8,,,
8 ist karma,,,oo jaa mensch,,,da sollst du wirklich nicht umziehen,,,
ich lache,,,
schon,,,universum ist matematisch,,,
aber aberglauben bringt auch nichts,,,
schöne Grüsse aus Wien

hm,.. das erklärt, warum ich ihn der Schule öfters eine 5 bekam, der Lehrer war sicher ein :teufel:

Ich lach mich kugelrund. Als ob Zahlen irgendeine Macht hätten - sie haben genau die Macht, die man ihnen gibt...

Esoterischer Aberglaube..:rolleyes:
 
Werbung:
hallo pommesfritzl,

du siehst ja das zahlen eine macht haben.es ist ebend ein unterschied ,ob

deine leistungen mit 1 oder 5 bewertet werden.;)

lg skadya
 
interessant was Du so weisst, wie ist es denn mwenn jemand in einer Wohnung wohnt mit der Nummer 555...?..im Haus 8....?

555 Ist ja schon so was wie ne geheime Marke der Heiligkeit !
Und 8 dazu perfekt, weil das mit Erneuerung zu tun hat ect..
weil `sba´ זא taufen heisst, weswegen alle guten Taufbecken Achtecke sind traditionell, seit der Täufer Johannes taufte.

Tatsächlich ist die Legende, dass fünf die Zahl des Teufels ist nicht ganz ohne Boden, denn bevor man sechs in Sumer als die perfekte Zahl fand, weil man mit einem Secheck den Kreis berechnete und deshalb in 6 und 60 und 6x60=360 die Perfektion des Kreises sah, weswegen wir noch heute 60 Minuten und Sekunden haben, war fünf die Zahl der Wahl und man hatte die fünf Tage Woche. Die meisten Zahlen erlebten eine symbolische Wertung durch abstraktere Überlegungen nur die fünf blieb immer heidnische fünf Finger.
In China gilt sie daher immer noch als Glückszahl, hierzu Lande und sonstwo ist sie verpönt als nicht christlich oder überhaupt eben nicht religiös.
Für Eingeweihte wie einen Freimaurer ist sie gerade deswegen aber dennoch religiös (das liegt an der Art und weise wie innerhalb der Geheimlehre mit der fünf umgegangen wurde und offiziell) , weil wie schon bei Leonardo da Vinci im Abendmahlbild zu sehen Jesus drei Finger gen Himmel zeigt und zwei gen Boden., was bedeutet drei für Vater `aba´ und zwei nach unten für `beth´ hier "Tempel"
Unten im Rosenkreuzerbild sieht man ein entsprechendes Pentagramm indem die beiden untern Spitzen in die Welt hinein führen, die hebräischen Zeichen im Pentagramm bedeuten "Jesu"

5 bedeutet vor allem "Dunst" "Nebel" ect.. und damit ist der Dunst der zweiten Schöpfungsgeschichte gemeint.

1 Mose 2 , 6
" Ein Dunst aber stieg auf von der Erde und befeuchtete die ganze Oberfläche des Erdbodens. "

Vom diesem Dunst geht alle Fruchtbarkeit aus und als nächstes entsteht der Mensch dann Gärten mit Bäumen ect..

Für alle Eingeweihten ist das die zentrale Stelle der Heiligkeit der fünf in "Dunst" "Wolken" " Nebel" ect.. אד

Weswegen in 555 dreifach solches schöpferische Wesen Jehovas angerufen wird. Denn im Gegensatz zur ersten Schöpfungsgeschichte in der die Elohim schöpfen tut es hier Jehova !!

Dies Beschwörung ältester Gottheit auf die feinste Weise die ich empfinde wird mit der radikal neuen Idee des Taufen in der acht kombiniert.

Beide sind dem Wasser zugeneigte Worte !


ROSENKREUZ

mandala-israel-rosenkreuz-fuenfster.jpg
 
Das war für mich ein Zeichen dass, ich solche Büchern, finstere geister von der Wohnung austreiben musste.

Ich habe aber erst mal nicht getan, da ich keinen Fall auf grund die Ängste solche Büchern weg werfen wollte, sondern, wollte ich von der negative Wirkung überzeug sein.

Ich habe von diesem Büchern, vieles gelesen,dann war ich überzeugt dass die alle gegen Christus und seine wirkung waren.

Ich habe sie im Wald genommen,und verbrant.

Erstmal verbrennt man aus guten Gründen keine Bücher, denn das machen nur Unholde oder Vollpsychotiker, man verschenckt sie einem der Interesse hat oder der öffentlichen Hand, wie der Stadtbibliothekt oder Bedürftigenverteilstationen.

Zweites war das eine Chance aus Deiner höchst engen Welt in den wahren Glauben vor zu dringen indem Du alles kühl und sachlich analysierst !

Es gibt nicht viel heiligeres, aber auch nichts mystischeres und deshalb oft mit Schrecken und Gaukelbildern behaftetes als die Evocation in 555.

Also alles noch mal von vorne und Emotionen runter Verstand ein und dann wird das schon noch was.

viel Glück

und vergiss nie: der schlimmste Schrecken Deiner Alpträume sind Reflektionen Deiner eigenen Seele, die Du nicht richtig lesen kannst
 
Werbung:
ein unruhiges haus, würde also nicht zu mir passen. :rolleyes:

Kannst du da noch etwas näher drauf eingehen? Wie kommst du darauf? Wenn ich fragen darf.

Ich wohne in einer 5 und mich verbindet einiges mit der 12. Ich wohne hier ruhig, sehr ruhig, und fühle mich hier bisher auch gut beschützt, behütet. Vom Wesen her mag ich es auch lieber ruhig, kann nicht so gut mit Unruhe umgehen.

Die 5 bedeutet für mich Schutz, Schutz vor dem Bösen.

Die 12, die 1 und die 2 = u.a. das Männliche und das Weibliche -
zusammen bzw. die Quersumme ergibt eine 3 = eine magische, göttliche Zahl, soweit ich da richtig informiert bin.
 
Zurück
Oben