Hausnummer 5

sonnenlichter

Mitglied
Registriert
10. März 2008
Beiträge
50
Hallo,
wir ziehen bald um, in ein Haus mit der Nummer 5 und die Wohnung hat die Nummer 12. Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen, welchen Einfluß es hat?

LG
 
Werbung:
kommt drauf an was für ein gefühl du hast, also in wie weit du dich von numerologie beeinflusst fühlst
 
Darauf kommt es nicht an.

Denn der Mensch selbst ist auch nur ein Programm, aufgestellt mit den verschiedensten Daten. Die Buchstaben des Namens innerhalb der alphabetischen Zahlen u.s.w.

D. h., man kann gegen die Gefühle und Beeinflussung der Numerologie (Programm) nichts ausrichten, außer, man kennt das Geheimnis dieser "Wissenschaft".

Aber selbst dann ist man an die Zahlen der Tage, Stunden u. a. gebunden.
 
grüße euch,
es kommt darauf an wer dort einzieht also wie seine eigene zahl mit der haus-
nummer harmoniert.hoffe das klingt jetzt nicht zu abgedroschen aber es hat
ja auch immer einen sinn warum man gerade jetzt in dieses oder jenes haus
zieht. das gilt für alle die in dem haus wohnen.jeder geht nicht nur mit den
personen untereinander eine beziehung sondern auch im übertragendem sinne mit der hausnummer ein.
lg skadya
 
um das hier mit der 5 nochmal zu erneuern

wir haben auch schon in der 5 gewohnt und wir sind schon von natur aus ein unruhiger haufen (grosse familie mit 9 personen)
müsste dann ja vielleicht zusammenpassen oder seh ich das dann falsch?

demnächst ziehen wir wieder um und da wäre unter anderem ein haus mit der nummer 41 welches infrage kommt (wieder die 5 in der quersumme) aber die 4 und die 1 einzeln , wie kann ich das kombinieren?


lg sternchen
 
Die 5te Rune ist Raidho. Eine bewegende Rune. Wie ein Ritter.

Die 12te Rune ist Jera. Sie steht für das Jahr und die Ernte...ich würde kombinieren eine Reise voller Erfahrungswerte. :zauberer1
 
Werbung:
um das hier mit der 5 nochmal zu erneuern

wir haben auch schon in der 5 gewohnt und wir sind schon von natur aus ein unruhiger haufen (grosse familie mit 9 personen)
müsste dann ja vielleicht zusammenpassen oder seh ich das dann falsch?

demnächst ziehen wir wieder um und da wäre unter anderem ein haus mit der nummer 41 welches infrage kommt (wieder die 5 in der quersumme) aber die 4 und die 1 einzeln , wie kann ich das kombinieren?


lg sternchen


So ähnlich wie beim Geburtsdatum (Datum und Uhrzeit) ist die beste Analyse von Adressen die gesamte Adresse also die komplette Anschrift (Stadt, Postleitzahl, Straßenname).
So wie beim Geburtsdatum die erste Zahl wohl die stärkste Bedeutung hat, also der Geburtstag, so hat natürlich bei einer Adresse auch die Hausnummer die stärkste Bedeutung.
41 ist grundsätzlich gut als Hausnummer, kann aber in Kombination mit Straßenname etc. auch eine völlig andere Bedeutung bekommen.
 
Zurück
Oben