Hausnummer 4

hallo hannah9,

habe auch mal ein bißchen gerechnet. du und die hausnummer 4 zusammen ,ergibt die transformationszahl. kann ungemütlich werden ,weil du dich ständig auf neue situationen einstellen mußt ,es sei denn du befaßt dich mich dingen die mit loslassen und ständigen erneuernugen und wandlungen zu tun haben.
dein sohn könnte sich mit der nummer gut entwickeln, würde sicherheit und viele chancen bekommen.
ich selbst habe auch lange zeit in einer 4 gewohnt. war für mich keine einfache zeit. ich als 8er-typ in einer 4 ,nie wieder das haus oder die wohnung könnte noch schön sein, nein danke.

lg
skadya
 
Werbung:
mein rat an dich, mach deine eigenen erfahrungen und du wirst erkennen was sie dir bedeutet ;)

vlt lernst du ja in ihr auf dich selbst zu vertauen und deinen weg zu gehen...
 
da hast du bestimmt recht, das muss ich wieder lernen, nachdem ich mich 2 mal sowas von falsch entschieden habe und es jetzt darum geht mein geld, von dem ich auch 2/3 verloren habe zu sichern, trau ich mich nicht mehr drüber.. :-(
 
Wie schon erwähnt hab ich auch die Hausnummer 4. Ich versuch schon seit zwei Jahren die Wohnung darin zu verkaufen doch sie klebt an mir wie die Pest. Ich spüre auch immer mehr wie sie mich runter zieht und kann nur tatenlos zusehen.

Wenn ich nur wüsste was für eine Aufgabe ich noch zu erledigen habe um diese Wohnung oder Alptraum loszuwerden.
 
Wie schon erwähnt hab ich auch die Hausnummer 4. Ich versuch schon seit zwei Jahren die Wohnung darin zu verkaufen doch sie klebt an mir wie die Pest. Ich spüre auch immer mehr wie sie mich runter zieht und kann nur tatenlos zusehen.

Wenn ich nur wüsste was für eine Aufgabe ich noch zu erledigen habe um diese Wohnung oder Alptraum loszuwerden.

Hallo HurricanTim

in meinem Buch der Numerologie steht, das nicht nur die Hausnummer relevant ist sondern der
komplette Straßenname + die Hausnummer
. Die daraus resultierende Zahl ist die Nummer, wo du nachlesen kannst.

Ansonsten würde ich mal behaupten das die Zahl 4 sagt, das du dich selbst und deine Angelegenheiten messen, klassifizieren, aufzeichen und neu zusammenstellen musst. Alltägliche, irdische Dinge sind wichtig die du aus eigener Anstrengung und durch eigenes Handeln bewältigen solltest.
Die Zahl 4 steht auch für ein rechteckiges Fenster, durch das wir sehen. Du musst daher deinen Blick, deinen Einblick wie deinen Durchblick schärfen.
Deine Stichworte sind: Ungeduld, Ehrlichkeit, Entschlossenheit und Zuversicht. Du verlangst von deiner Familie Gehorsam und kannst dich selbst verleugnen um deine Pflichten zu erfüllen, seien sie real oder eingebildet. Dein ausgeprägtes Gefühl für Werte führt dazu, daß du alles mittelmässige verabscheust. Du weisst, das es Dinge gibt, auf die es sich zu warten lohnt.
 
Blickt man in die Welt wird ersichtlich, das die 4 die Verliererzahl ist (nicht nur weil die ersten 3 einen Preis erhalten und auf dem Treppchen stehen).

Es ist die Zahl der Depressionen. Darin finden sich Energien wie Angst oder das Leid. In einem Haus mit der Zahl 4 ist es nicht schwer, einen solchen Mangel gleich zu finden.

Viele Elternteile geben ihren Kindern in Deutschland Namen mit 4 Buchstaben (was aber nicht immer nachteilig sein muß, denn der Mensch hat auch noch einen Nachnamen). Aber das zeigt, das wir in einer Krisenzeit leben.
 
Blickt man in die Welt wird ersichtlich, das die 4 die Verliererzahl ist (nicht nur weil die ersten 3 einen Preis erhalten und auf dem Treppchen stehen).

Es ist die Zahl der Depressionen. Darin finden sich Energien wie Angst oder das Leid. In einem Haus mit der Zahl 4 ist es nicht schwer, einen solchen Mangel gleich zu finden.

Viele Elternteile geben ihren Kindern in Deutschland Namen mit 4 Buchstaben (was aber nicht immer nachteilig sein muß, denn der Mensch hat auch noch einen Nachnamen). Aber das zeigt, das wir in einer Krisenzeit leben.


Ich denke nicht das eine 4 eine Verliererzahl ist!!!!!!!:umarmen:
Die 4 steht da ja auch für Ordnung, das Maß, die physische und materielle Ebene. Vernunft, Logik, Quadrat und Kreuz!!!! Es ist eine Art Lernprozeß.
Es wurde geschrieben das die 4 und die 7 eine heilige Zahl ist.
Die Symbole sind Kreuz und Quadrat....das Kreuz ist immer ein heiliges Symbol, ganz gleich in welchem Zusammenhang.
 
Hallo ihr Lieben!

Nun ich hab das haus nicht genommen, hatte einfach kein sehr gutes gefühl mehr dabei.

Danek an alle dir mir seelischen beistand geleistet haben :danke:

Was mir jetzt erst aufgefallen ist:
es war das 4. haus, bei dem ich ernsthaft überlegt habe
Hausnr. 4
Kaufpreis Quersumme 4
datum unterschrift quersumme 4

also 4 mal die 4

lustig, was das wohl wieder bedeutet, seis drum es ist weg und wohl gut so....

Lg an euch alle!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben