Hausnummer 4

hannah9

Mitglied
Registriert
4. Mai 2010
Beiträge
32
Hab ja schon so manches schlimmes gelsesn, aber hier nochmal meine frage hausnummer 4 was meint ihr?

Lg
 
Werbung:
Was wollt ihr Freigeister :geist: in einer Vier? ;)

Wenn Du dann PNs schreiben kannst, schick mir doch mal Eure Geburtsdaten.

LG, Grape
 
Hallo!
Ich hab auch die Hausnummer 4 und ich kann euch sagen das die 4 ihren schlechten ruf in der Nummerologie alle Ehre macht.:eek:

Aber ich muss auch sagen das ich gerade im stande bin die 4 los zu werden.:)
Lg
 
danke danke für eure antworten, ich war mir gestern nacht so sicher und hab mich richtig auf das haus gefreut bis ich über die 4 gelesen habe, aber die nummeroligie sagt, man soll das ganze berechnen mit strassennamen die hausnummer alleine bringt und sagt nicht viel stimmt das so?

ich kann unsere daten auch hier schreiben, bis ich pns schreiben darf muss ich noch 12 dinge posten ?!?!?!

ich 18.01.1979
mein kleiner 14.11.2006

aber ich schätz du brauchst die namen auch reichen die queersummen?

ich: 8 mit dem vornamen, wie ich von geburt an gerufen wurde, von jedem, aber schriftlich getauft bin ich anders da kommt 9 raus, weiß auch nie was ich nehmen soll.
mein kleiner: 5
 
@ grapefruitmoon, du hast mir mal dens chlüssel zum berechnen der wohnadresse geschickt, summe-quersumme / 9
warum durch 9, weil ich ein 9er bin oder immer bei adressrechnung durch 9???

Hab jetzt schon ein schlechtes gewissen,dich do viel zu fragen!
 
Namen brauche ich nicht unbedingt. Wollt ihr jetzt zu zweit einziehen?
Immer die 9, unabhängig von den Personen. Ist die Hausnummer eine reine 4 oder Quersumme?

Noch neun Postings. Schreib halt "aha", "soso", "danke" bzw ähnliches, oder schreib was in der Spieleecke. :D

LG, Grape
 
so jetzt steh ich vor dem nächsten problem, dass ich nun mit deiner auflistung unsere namen noch einmal berechnet habe und da komme ich zu ganz anderen ergebnissen,
da kommt quersumme raus
für meinen kleinen 9
für mich 4 oder 5 bei dem namen, den ich am papier habe.

habe bislang immer nur die quersumme unter dem spirituell forum quersumme (wenn man das ins google eintipst kommt man hin, darf auch keine links posten, da ich noch keine 100 beiträge gepostet habe.
berechnet und dachte das stimmt so?
 
Werbung:
ja nur wir zwei

hasunummer ist 4 adresse hab ich grad komplet berechnet kommt 9 raus

unter feng shui ist hausnummer 4 eine katastrophe
 
Zurück
Oben