Hausnummer 38

hallo lefesh,

ich hätte mir natürlich gerne einen passenden platz ausgesucht.
aber die finanziellen mittel waren bei uns auch nur begrenzt. deshalb haben wir ein älteres haus gekauft ,was ja auch seinen charme hat.ich finde alte häuser sowieso schöner , die haben sowas persönliches.
das problem war das die fläche hinter dem haus(von der strasse abgewandt) erheblich größer war ,wie die vor dem haus (strassenseite).der berater meinte um den großen platz vor dem eingang nutzen zu können ,müßte man den eingang von der strasse zum garten verlegen .dadurch hatten wir die strasse im rücken ,was eher unangenehm war. mir hatte das haus so wie wir es damals gekauft haben schon sehr gefallen. wollte aber feng shui mit einbeziehen und habe mich mal komplett dem berater anvertraut und bin dabei mächtig auf die nase gefallen.
ich habe ihm schon gesagt ,dass mir diese umbaumaßnahmen nicht zusagen,
aus seiner sicht war aber alles in ordnung.
ärgerlich war für mich auch,viel geld für so eine schlechte beratung ausgegeben zu haben.dafür hätte ich lieber schön in den urlaub fahren können.
naja, die schwarzen schafe :rolleyes:

lg
skadya
 
Werbung:
die quersumme autet 11 und diese quersumme 2
die zahlenmagie des feng shui sagt:

wir sind ''zweigeteilt''


was das auch immer heissen mag.....


Ganeshiva

hoffe ich konnte trotzdem helfen
 
Zurück
Oben